Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
"Miss, wären Sie wohl so gut, diese Briefe zur Poststelle zu bringen? Die sollten heute noch raus."
"Jawohl, Sir, zur Poststelle.... wird erledigt, Sir"
"Und Miss, gewöhnen Sie sich mal das Sir ab... wir sind ja nicht bei der Army hier, bleiben Sie einfach mal locker..."
"Nun sagen Sie mal, MacNicol, Sie sind ja noch recht neu hier, wie gefällt es Ihnen denn bislang so hier?" "Sehr gut, Lieutenant, hier habe ich eine angenehme Arbeitsatmosphäre und soweit ich das bis jetzt beurteilen kann auch nette Kollegen. Oh, und gute Pizza."
"Officer, ich habe gehört Sie hatten gestern einen Verkehrsunfall. Nehmen Sie das nächste mal sowas mit, besonders wenn Kinder involviert sind ist es enorm wichtig die zu beruhigen. Oh, und lassen Sie sich nicht immer von den Sanis verscheuchen."
"Nicht ganz Richtig. Auf der Kreuzung Verdonian und Madison ist ein Lastwagen mit einem Bus kollidier. Es ist aber niemand lebensgefährlich verletzt, zum Glück."
"Na, Officer, wenn ich sage 'Sie hatten gestern einen VU', dann meine ich damit selbstverständlich als Einsatz. Aber es ist schön dass es keine größeren Personenschäden gab. Ist in letzter Zeit ja selten dass ein Einsatz so glimpflich verläuft."
"Ja, man merkt, dass die Hauptstadt nicht weit weg, es ist hier immer ziemlich viel zu tun, und sie haben Recht, man kann froh sein dass da nicht weiter was schlimmeres passiert ist. Wenn es sie nicht stört, würde ich nun gern weiterarbeiten, es wartet noch einiges an Papierkram auf mich."