Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Das waren die Demokraten, Mr. Templeton. Und ich stehe bis heute zu dieser Entscheidung. Ich muss mir bestimmt nicht vorwerfen lassen, dass ich persönlich es aus Erfahrung besser hätte wissen müssen oder dass diese Fehlentscheidung von vornherein als solche zu erkennen war.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Ich habe nuneinmal großes Charisma - Ihresgleichen würde dies wohl eher als "Leithammelprinzip" bezeichnen. Aber speziell bei Ihnen fällt mir auf, dass Sie sich an mir ausrichten, Senator Hodges. Sie eifern den Ämtern nach, die ich hatte, ja Himmel, Sie wählen sogar die gleiche Sprache, wenn Sie anderer Meinung sind als ich. Und dazu musste ich das Ihnen nicht einmal sagen, Mister pro abrogationem poenae capitis.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (19. April 2009, 01:31)
...was vermutlich damit zusammenhängt, dass Sie ja noch nicht wirklich lang die Staatsbürgerschaft haben...
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Das ist wohl die inhaltlich sinnloseste Pressemitteilung, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Zitat
Original von Declan Fitch
...dass die gescheiterte Präsidentin das Handtuch wirft...
Zitat
Original von Declan Fitch
...was vermutlich damit zusammenhängt, dass Sie ja noch nicht wirklich lang die Staatsbürgerschaft haben...
Zitat
Original von Caleb McBryde
Denkt sich, dass Fitch der schlechteste, ja bescheuerteste Rep - Chairman ist, den diese Partei je gesehen hat. Ein ploetzliches Gefuehl von Mitleid fuer den politischen Gegner kommt ploetzlich auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (19. April 2009, 19:46)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich sehe, dass 1ch 1n d1esem Thread am Wochenende n1cht wirkl1ch viel verpasst habe...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden