Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lúcio João Soares
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Mein Internetzugang hat grade einige Macken. Ich bin also vermutlich die nächsten Tage, bis der PC-Mann kommt, abwesend.
Und wenn ne PC-Frau kommt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (20. April 2009, 13:47)
Zitat
Original von Declan Fitch
Malen wir den Teufel nicht an die Wand...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (20. April 2009, 14:47)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Jason Caldwell
Mein Pc spinnt auch derzeit, der will einfach nicht mehr richtig hochfahren und schaltet sich immer beim Booten ab. Erst nach 3 Stunden hat er es endlich gepackt.
Ob es daran liegt, dass meine Grafikkarte 500 Watt verlangt ich aber nur ein 280 Watt starkes Netzteil besitze?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (23. April 2009, 22:46)
Zitat
Original von Charles K. Darling
So bis zum 4. Mai abwesend da in New York seiend
Achja, wie ist das mit dem dann anstehenden Zensus? Ich war noch nie waehrend eines abwesend, ich schaetze mal, der faellt so in den Zeitraum.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
So wieder da Leute
Der Quinn kann euch wieder mit reichlich gesimme nerven![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
...und ich hab das Internet vermisstaber nu bin ich wieder voll da, morgen Wochenende, da schmeiß ich euch wieder zu mit Sims wie jedes WE... freut euch schon mal drauf
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 11 Stunden