Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Xavier X. Xerxes
Irgendein Albaner oder Serbe? Den hab ich vorher noch nie irgendwo gesehen...o.O
Schon mal ein paar Tausend Kilometer daneben
Dr.-Ing.
Aryaa Daryosch Rani-Nežâd, BIR
Sieht aus wie Ranga Yogeshwar in alt...
Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Übrigens erinnert mich Saigon an einen gelifteten John Kerry.
Die Ähnlichkeit ist zumindest verblüffend.
Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Hähä, mich kennt keiner ...
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Linke Hand: Ryan Phillipe... rechte Hand: David Beckman... ich klatsche in die Hände... TADA: Marc Peterson!
Ryan Philippe? Neee ...
David Beckham??
Um Himmels Willen ... Nein!
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
So, es sieht so aus als würde Gary Sinise das Rennen machen weil ich von Patinkin kaum gute Fotos finde und von Sinise sogar eins für ne Press Conference hätte... genaueres weiß ich heute Abend, ihr werdet's ja sehen
Danke allen die abgestimmt haben
Original von Rahninedschad
Schon mal ein paar Tausend Kilometer daneben
Mein erster Gedanke war Ahmadinejad. Aber da fehlt dann doch einiges an Ähnlichkeit. Aber stimmt die Region?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson
So Gentlemen, ich habe mcih aufgrund der größeren Anzahl guter anderer Bilder für Gary Sinise entschieden, der ab sofort den Chief of Police geben wird.
Von Mandy Patinkin gab es leider zu wenig aktuelle Bilder die irgendwie für den Chief geeignet wären.
Thomas Martins
Director of the CID
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --
*g* Mein neuer Chief und mein Lt auf einem Bild
-- Xavier X. Xerxes --
Ich glaub das war Mission to Mars wo O'Connell und Sinise zusammen gespielt haben
schön find ichs trotzdem
Ich glaub den Film hab ich schon gesehen...aber sicher bin ich mir nicht.
-- Xavier X. Xerxes --
Ich hatte es schon so oft vor... sinise UND O'Connell in einem Film, zwei so brilliante Schauspieler... muss dringend mal den Film holen...
Original von Quinn Michael Wells
...zwei so brilliante Schauspieler...
Darüber lässt sich streiten...
-- Xavier X. Xerxes --
*g* ich mag beide als Schauspieler, ich find die brilliant, wie die ihre Rollen rüberbringen, vor allem so unterschiedliche Rollen (s. Hoyt <-> Mallory...)
Es gibt bessere.
-- Xavier X. Xerxes --
Original von Xavier X. Xerxes
Es gibt bessere.
Schon möglich, aber nur weil's bessere gibt sind die ja net schlecht