Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Richard N. Warner
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Wer bin ich? ^^
Der bekannte Fotograf Ansel Adams?
Zitat
Original von Andriz
Mrs. Wellington hat sich Natasha Henstridge ausgeliehen.
Zitat
Original von Kimberly C. Wellington
Zitat
Original von John Robert Waller
Ich bin ja mal gespannt ob wer auf meinen Avatar kommt *g*
Den Knaben kenne ich - entweder aus "Dallas", "Bonanza" oder "UNsere kleine Farm". Eine der drei Serien ist es, da bin ich sicher, aber weiter stehe ich momentan auf dem Schlauch
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Klaus Peter ist schwierig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly C. Wellington« (28. August 2006, 23:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (28. August 2006, 23:55)
Zitat
Original von Kimberly C. Wellington
Zitat
Waller könnte Larry Hangman sein.
Hagman, nicht Hangman Aber gab es als der in dem Alter war wie der Herr auf Wallers Avatar schon Farbfototgrafie?
Edit: Zitat eingefügt
Zitat
Monroe benutzt Pete Wilson, es Rep. Gouverneur von Kalifornien.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kimberly C. Wellington« (29. August 2006, 00:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (29. August 2006, 00:46)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 11 Stunden