Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:12

-fp-
[SIZE=7]Scheiß ID-Wechsler ...[/SIZE]
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (5. Mai 2009, 10:13)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:13

So, die erste Rückzahlung habe ich (Privatperson / #145) erhalten. Vielen Dank. Aber ich möchte nochmals erklären, wieso ich noch mehr Geld zurück erhalte (als Privatperson wie auch als Unternehmen):

Als Privatperson ist der Steuerfreibetrag 1500A$, als Unternehmen 3000A$. Als Privatperson, #145, lag ich eindeutig unter diesem Satz von 1500A$. Dennoch wurde die Federal Wealth Tax (doppelt) einbezogen. Den einen Teil habe ich zurückerstattet bekommen, den anderen nicht.

Als Unternehmen haben die besagten Konten (#341, #320, #343, #317, #319, #281, #318, #342) jeweils exakt 3000A$ auf dem Konto liegen gehabt. 300A$ wurden jeweils einbezogen, obwohl diese Summe noch im Freibetrag lag. Daher möchte ich hier nur nochmal höflich darauf hinweisen, dass diese Rückzahlungen noch ausstehen.

Ich weiß, dass es derzeit viel für Sie zu tun gibt. Und es hat ja auch keine Eile. Aber darauf hinweisen wollte ich nur nochmal.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:30

Was machst du mit je 3000 $ auf 8 Konten verteilt? Totes Geld nutzt der Wirtschaft nicht! X(
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:32

Ich habe jetzt Beweise vorliegen, dass dies tatsächlich der Fall war und werde die Rückzahlung jetzt durchführen. Bei 2999 A$ wäre wahrscheinlich nichts abgezogen worden.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:48

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Was machst du mit je 3000 $ auf 8 Konten verteilt? Totes Geld nutzt der Wirtschaft nicht! X(

Nein, totes Kapital ist es nicht. Inzwischen ist ein großteil des Geldes ja ausgegeben worden. Es wurden Fabriken damit erweitert und eine Konzession wird erworben werden, sobald die letzten Unklarheiten ausgeräumt sind.
Warum die Firmen jeweils 3000A$ auf dem Konto haben kann ich trotzdem erklären. Die Firmen brauchen schließlich Geld. Und weil jeder A$ mehr dem Fiskus zum Opfer fallen würde wird der Kontostand immer bis maximal 3000 vom Mutterkonzern aufgefüllt wenn nötig.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:46

Naja....so gedacht ist das aber auch nicht. Mal wieder ein Fehler im System.

Bei der dionyschen Bank z.B. werden saemtliche Konten einer natuerlichen oder juristischen Person (also auch Depotkonten bei der Boerse und halt die Konten bei den verschiedenen Banken) akkumuliert und dann die Vermoegensteuer berechnet.

Hier kann man also tatsaechlich noch mit verschiedenen Konten Steuerhinterziehung betreiben.


P.S.: Des Weiteren wurde meine zu viel gezahlte Steuer rueckuebertragen. Vielen Dank dafuer. :)

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:23

Zitat

Original von Ronald Anderson
Als Unternehmen haben die besagten Konten (#341, #320, #343, #317, #319, #281, #318, #342) jeweils exakt 3000A$ auf dem Konto liegen gehabt. 300A$ wurden jeweils einbezogen, obwohl diese Summe noch im Freibetrag lag. Daher möchte ich hier nur nochmal höflich darauf hinweisen, dass diese Rückzahlungen noch ausstehen.

So kann man dem Staat sein Geld auch vorenthalten. Und Sie haben noch gegen die Steuerreform propagiert... :rolleyes
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:48

Ich hätte übrigens auch gerne meine zuviel bezahlten Steuern zurück. Mr. Secretary.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:50

Dito. Wie auch für meine Unternehmen Maxwell Motor Company, Gareth Steel Corp, Primatech Paper und Southern Tobacco...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

50

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:50

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ich hätte übrigens auch gerne meine zuviel bezahlten Steuern zurück. Mr. Secretary.


Und vermutlich noch einige weitere Bürger, die zu viel Steuern bezahlen mussten, Mr Secretary.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Paul Hawkins

Prime Minister of the Dominion

Beiträge: 26

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:56

Strawberry und Berger Net Solutions ebenso.

Ich weise Sie außerdem darauf hin, Mr Secretary, dass Sie die vertraglich vereinbarte Nutzungsgebühr für das C-Net vertragswidrig, weil ohne den explizit vorgesehenen Aufschlag für Steuern, gezahlt haben.

Prime Minister
Dominion of Cranberra



Sir Robert Wellesley

Former PM of Cranberra

Beiträge: 14

Beruf: Former PM

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:57

Die Bank of Cranberra hätte auch gerne seine überzahlten Steuern erstattet.
Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KOC
Governor-general of the Dominion of Cranberra

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:58

Das kann ja noch heiter werden, wenn ich mir den aktuellen Haushaltsentwurf so ansehe ... :(
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:02

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Ronald Anderson
Als Unternehmen haben die besagten Konten (#341, #320, #343, #317, #319, #281, #318, #342) jeweils exakt 3000A$ auf dem Konto liegen gehabt. 300A$ wurden jeweils einbezogen, obwohl diese Summe noch im Freibetrag lag. Daher möchte ich hier nur nochmal höflich darauf hinweisen, dass diese Rückzahlungen noch ausstehen.

So kann man dem Staat sein Geld auch vorenthalten. Und Sie haben noch gegen die Steuerreform propagiert... :rolleyes

Ich nutze die Möglichkeiten eben aus. Woher wissen Sie eigentlich von den Steuerlücken im Transfersystem?
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:28

Zitat

Original von Paul Hawkins
Strawberry und Berger Net Solutions ebenso.

Ich weise Sie außerdem darauf hin, Mr Secretary, dass Sie die vertraglich vereinbarte Nutzungsgebühr für das C-Net vertragswidrig, weil ohne den explizit vorgesehenen Aufschlag für Steuern, gezahlt haben.


Das Geld wurde steuerfrei überwiesen, weshalb ein Aufschlag nicht notwendig ist.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:31

Alle Betroffenen bitte ich, dem Department die nötigen Beweise vorzulegen, dass Steuern falsch berechnet wurden, damit eine rasche Erstattung erfolgen kann.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Einfach nen Screenshot machen, bitte, Könnte ja sonst jeder kommen ;)

Des weiteren lasse ich mich nicht persönlich für diese Sache verantwortlich machen. Wenn die ecoSim fehlerhaft ist liegt das nicht in meinem Aufgabenbereich. Die Steuern waren richtig eingestellt, es wurden aber dadurch jetzt bereits mehrere Fehler offen gelegt, deren Behebung ich nicht durchführen kann.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:32

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nochmal: Mein "alle bisherigen anzeigen" funktioniert nicht ... :rolleyes

Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /home/www/web231/html/astor/ecosim/inc/mysql/connect.php on line 23
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (7. Mai 2009, 12:35)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:38

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dafür kann doch Franklin nichts.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:53

Zitat

Original von Paul Franklin
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Des weiteren lasse ich mich nicht persönlich für diese Sache verantwortlich machen. Wenn die ecoSim fehlerhaft ist liegt das nicht in meinem Aufgabenbereich. Die Steuern waren richtig eingestellt, es wurden aber dadurch jetzt bereits mehrere Fehler offen gelegt, deren Behebung ich nicht durchführen kann.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Keiner greift Di ch persönlich an. Die Sache ist nunmal die, dass Du eben grade in der Position des vL-Verantwortlichen bist. Dementsprechend sollte das auch aussimuliert werden. So machst Du das ja schon ganz gut. Derzeit fällt eben nur sehr viel an ;) Einfach eine dickere Haut wachsen lassen und nicht alles so ernst nehmen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (7. Mai 2009, 12:53)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:40

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich finde es Schwachsinn, ihm VL Sachen anzuhängen, die er RL weder zu verantworten hat noch ändern kann. Das hat nichts mit intelligenter Simulation, sondern mit krampfhafter Schuldzuweisung zu tun.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA