Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (5. Mai 2009, 10:13)
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Someone
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Was machst du mit je 3000 $ auf 8 Konten verteilt? Totes Geld nutzt der Wirtschaft nicht!
Zitat
Original von Ronald Anderson
Als Unternehmen haben die besagten Konten (#341, #320, #343, #317, #319, #281, #318, #342) jeweils exakt 3000A$ auf dem Konto liegen gehabt. 300A$ wurden jeweils einbezogen, obwohl diese Summe noch im Freibetrag lag. Daher möchte ich hier nur nochmal höflich darauf hinweisen, dass diese Rückzahlungen noch ausstehen.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ich hätte übrigens auch gerne meine zuviel bezahlten Steuern zurück. Mr. Secretary.
Someone
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Original von Ronald Anderson
Als Unternehmen haben die besagten Konten (#341, #320, #343, #317, #319, #281, #318, #342) jeweils exakt 3000A$ auf dem Konto liegen gehabt. 300A$ wurden jeweils einbezogen, obwohl diese Summe noch im Freibetrag lag. Daher möchte ich hier nur nochmal höflich darauf hinweisen, dass diese Rückzahlungen noch ausstehen.
So kann man dem Staat sein Geld auch vorenthalten. Und Sie haben noch gegen die Steuerreform propagiert...
Zitat
Original von Paul Hawkins
Strawberry und Berger Net Solutions ebenso.
Ich weise Sie außerdem darauf hin, Mr Secretary, dass Sie die vertraglich vereinbarte Nutzungsgebühr für das C-Net vertragswidrig, weil ohne den explizit vorgesehenen Aufschlag für Steuern, gezahlt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (7. Mai 2009, 12:35)
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Paul Franklin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (7. Mai 2009, 12:53)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen und 10 Stunden