Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Caleb McBryde
Original von Quinn Michael Wells
[@Atheistenanteil: 50 % der Dorfbevölkerung... da muss ich hin
Das klingt ja nach einem Paradies für uns Atheisten...]
Ziehe in den Osten. In vielen Gegenden findest du 90 - 100% Atheistenanteil. Und die restlichen 10% sind aus dem Westen zugezogen oder meinen es nur halbherzig.
Is ja doll - ich wohn im Allgäu in einem katholischen Kaff, wo man schon blöd angeschaut wird weil man keine Kreuzkette trägt
Na jo, ich kämpf mich wacker durchs Leben, und innen Osten zieh ihc erstmal sowieso nich, wenn dann eher NRW oder ins wunderschöne Frankenland
[...]wenn dann eher NRW[...]
:rock
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (7. Mai 2009, 21:46)
[...] oder ins wunderschöne Frankenland [...]
:rock :supi
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES
[...]und innen Osten zieh ihc erstmal sowieso nich[...]
Sicherlich begruendet, ne? Mama und Papa motzen ja immer gegen die Parasiten von drueben... 8)
[...]und innen Osten zieh ihc erstmal sowieso nich[...]
Sicherlich begruendet, ne? Mama und Papa motzen ja immer gegen die Parasiten von drueben... 8)
Ach, lieber Osten als Saarland *grusel*
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (7. Mai 2009, 22:17)
Neeeeee - an "Parasiten" oder so liegt es net, liegt in erster Linie daran dass ich dort niemanden kenn
ich such mir Orte wo ich wen kenn wenn ich weggeh aus Bayern - und in NRW und im wunderschönen Frankenland hab ich Verwandtschaft und Bekanntschaft en masse
Huhu, kennt ihr eigentlich noch das Thema dieses Threads?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Der Titel weist darauf hin, dass es nicht um Rechtschreibung gehen kann...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Puh, jetzt kommt auch wirklich alles zusammen. Aufgrund eines PC Totalausfalles (Wer kann ahnen, dass ein 300 Watt Netzteil nicht für eine 500 Watt benötigende Grafikkarte auf Dauer ausreicht?!
) und anstehenden Vorstellungsgesprächen konnte und wollte ich mich ein paar Tage nicht mit Astor auseinandersetzen und wisst ihr was?
Wenn ich mir die Vielzahl von neuen Posts hier anschaue bin ich schon wieder drauf und dran das Weite zu suchen
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)
Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)
"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States
Nach zwei Tagen Hardcore-Einstellungstests melde ich mich nun wieder zurück.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --
Bin uebers Wochenende (Freitag bis Montag) mit meiner Family in New York und werde daher abwesend sein.
Schreibt nicht so viel, dass ich nicht wieder so viel nachzulesen habe.
Gilt ab jetzt.
Muss mich für meine unentschuldigte Abwesenheit nachträglich entschuldigen:
Ich war am Wochenende in Garmisch und ging von W-LAN im Hotel aus. Das gab es auch, aber nur gegen (viel) Cash. Daher hab ich dann doch verzichtet. Bin gerade wieder nach Hause gekommen.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives
Abwesentheidsthread
Wer bitte ist für SO einen Threadtitel verantwortlich?^^
Ich habe fertig und bin wieder da.
Abwesentheidsthread
Wer bitte ist für SO einen Threadtitel verantwortlich?^^
Ich würde sagen:
Er.
Theta Alpha Member
Nö, eigentlich der:
Original von Charlotte McGarry
Ich wiederhole meine Bitte. Man muss doch nicht gleich auf der Startseite des Forums einen solchen Flüchtigkeitsfehler derart dauerhaft präsentieren.
Wahrscheinlich ist eine Wiederholung einer Bitte, auf die keine Reaktion erfolgte, Majestätsbeleidigung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Richard D. Templeton
Nö, eigentlich der:
Ich wiederhole meine Bitte. Man muss doch nicht gleich auf der Startseite des Forums einen solchen Flüchtigkeitsfehler derart dauerhaft präsentieren.
ich wusste doch, das war schon mal anders falsch geschrieben
Richtig wäre, aufgepasst:
Abwesenheitsthread oder einfach "Abmeldethread"
@Quinn: Ich weiß schon, wie es
richtig geschrieben heißt.
Wahrscheinlich ist eine Wiederholung einer Bitte, auf die keine Reaktion erfolgte, Majestätsbeleidigung.
Vermutlich ist es auch einfach nur überflüssig, da dieser Thread nicht für Admin-Anfragen zuständig und daher nicht erster Anlaufpunkt für etwaige Majestäten ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (10. Mai 2009, 20:24)
Wahrscheinlich kann auch alles maßlos übertreiben.
Theta Alpha Member