Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Tago Keakuakoa
Umso wichtiger wäre uns hier natürlich eine Zusammenarbeit mit Astor. Da hat sich an unserer Position nichts geändert.
Zitat
Es ist jedenfalls ohne Frage wichtig, dass man da eine gemeinsame Lösung findet, eine Lösung, bei welcher nach Möglichkeit Truppen aus allen oder wenigstens möglichst vielen Staaten gleichberechtigt beteiligt sein werden.
Zitat
Original von Johann von Oris
Diese Lösung existiert nun schon seit mind. zwei Wochen. Hat Mr. Fitch sie darüber nicht informiert?
Benutzerinformationen überspringen
U.S. Citizen
Beruf: Abgeordneter, Minister für Tourismus, Kultur und Bildung
Bundesstaat: -
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Dann lassen Sie uns am besten beginnen, bevor der Wind diese Gedanken wieder fortweht.Wir hatten, wenn ich mich recht erinnere, vereinbart, dass Ozeania die Möglichkeit erhält, sich auf einer Art Messe oder einer Veranstaltung dieser Art in den Vereinigten Staaten vorzustellen und als interessantes touristisches Ziel zu präsentieren.
Zitat
Meinen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch in diesem Monat eine solche Veranstaltung vorbereiten können? Meine Idee wäre, dass wir das Ganze auf der South Lawn durchführen, der großen Rasenfläche vor dem Weißen Haus. Ich würde dann für einen Eröffnungsabend interessante Persönlichkeiten aus Astoria City und anderen Teilen der USA einladen, vielleicht bringen Sie noch ein paar Gäste mit, und dann könnte das ein unterhaltsames und vergnügliches Spektakel werden, das wir dann umgekehrt auch mit Astor in Ozeania durchführen.
Zitat
Allerdings ging es da ursprünglich sowohl um Ozeania als auch Aurora, da ich in meiner Funktion als Tourismusminister für beide Staaten zuständig bin, es sich also um ein Amt auf der Ebene der Aurorian Confederation handelt. Wenn möglich, würde ich dort also auch dem Staat Aurora die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren.
Zitat
Was meinen Sie denn mit diesen Monat?
Im Verlauf des nächsten Monats? Das würden wir sicherlich schaffen.
Vermutlich aber nicht innerhalb der nächsten Tage.
Wenn Sie für diese Veranstaltung die South Lawn zur Verfügung stellen würden, wäre das natürlich wunderbar.
Das gleiche gilt natürlich für den Vorschlag, dass Sie entsprechende Gäste einladen würden. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Gespräche und bin mir sicher, dass entsprechende Vertreter aus Ozeania mich ebenfalls begleiten würden.
U.S. Citizen
Zitat
Mister Fitch hatte offenbar noch keine Gelegenheit, mich davon zu unterrichten. Wie dem auch sei: Wie sieht denn dieses potenzielle Modell aus?
Zitat
Wie wäre es mit dem 26. Mai? Die Woche direkt nach dem 24. Mai würde für uns ganz gut passen, die darauf folgende Woche wäre für mich terminlich leider aber relativ kompliziert.
Zitat
Vielen Dank für diesen Überblick, Exzellenz. Ich bin sicher, dass mir Mister Fitch dazu noch konkretere Angaben machen wird.
U.S. Citizen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johann von Oris« (19. Mai 2009, 21:36)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden