Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Sarah Hayes
In absehbarer Zeit erst mal nur zwischen dem USFS und Aldenroth pendelnd anzutreffen.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Morgen wegen Spargelessens* wohl nicht oder erst sehr spät online.
[size=1]* Ich krieg' nen Schnitzel, da habe ich mich vor der Zusage abgesichert. ^^[/size]
Zitat
Original von Jason Caldwell
Puh, entschuldigt bitte das ich ein paar Tage nicht erreichbar war.
In den folgenden Tagen stehen ein paar Vorstellungsgespräche an und seit gestern arbeite ich bereits probeweise bei einer Werbeagentur. Leider muss ich mich erstmal voll und ganz darauf konzentrierenSchließlich kann ich noch (
) nicht während der Arbeit hier in Astor rumsurfen
LG
Dom
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Jason Caldwell
In den folgenden Tagen stehen ein paar Vorstellungsgespräche an und seit gestern arbeite ich bereits probeweise bei einer Werbeagentur. Leider muss ich mich erstmal voll und ganz darauf konzentrieren![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
So....kuendige schon mal an, dass ich ab kommendem Freitag, dem 29.05. bis zum 04.06. In Bruessel und anschliessend vom 05.06. bis 08.06. in Koeln bin.
Wie es in den Hotels jeweils mit Internet aussieht weiss ich noch nicht. Zeit werde ich auf jeden Fall nicht so viel haben, um hier aktiv mitzumischen. Mitlesen koennte aber drin sein.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
In Köln? Willste vorbeikommen und dir nen Arschtritt abholen? So von Politgegner zu Politgegner?![]()
![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
In Köln? Willste vorbeikommen und dir nen Arschtritt abholen? So von Politgegner zu Politgegner?![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 29 Tagen und 13 Stunden