Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Übers Wochenende erst Sonntag wieder hier.
In absehbarer Zeit erst mal nur zwischen dem USFS und Aldenroth pendelnd anzutreffen.
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia
Original von Sarah Hayes
In absehbarer Zeit erst mal nur zwischen dem USFS und Aldenroth pendelnd anzutreffen.
Das ist aber SimOn!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dass ich mich hier aber nicht mehr so engagieren will, aus Mangel an Lust ist aber SimOff
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia
Ach, deswegen... Na dann.

Morgen wegen Spargelessens* wohl nicht oder erst sehr spät online.
[size=1]* Ich krieg' nen Schnitzel, da habe ich mich vor der Zusage abgesichert. ^^[/size]

Original von Richard D. Templeton
Morgen wegen Spargelessens* wohl nicht oder erst sehr spät online.
[size=1]* Ich krieg' nen Schnitzel, da habe ich mich vor der Zusage abgesichert. ^^[/size]
Dann entgeht dir ja der Geruch beim Toilettengang hinterher
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.
Puh, entschuldigt bitte das ich ein paar Tage nicht erreichbar war.
In den folgenden Tagen stehen ein paar Vorstellungsgespräche an und seit gestern arbeite ich bereits probeweise bei einer Werbeagentur. Leider muss ich mich erstmal voll und ganz darauf konzentrieren

Schließlich kann ich noch (

) nicht während der Arbeit hier in Astor rumsurfen
LG
Dom
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)
Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)
"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States
Na dann mal viel Erfolg...(und alles was man noch so wuenschen wuerde, wenn man nuechtern waere...)
Original von Jason Caldwell
Puh, entschuldigt bitte das ich ein paar Tage nicht erreichbar war.
In den folgenden Tagen stehen ein paar Vorstellungsgespräche an und seit gestern arbeite ich bereits probeweise bei einer Werbeagentur. Leider muss ich mich erstmal voll und ganz darauf konzentrieren

Schließlich kann ich noch (

) nicht während der Arbeit hier in Astor rumsurfen
LG
Dom
Ich drück dir die Daumen!!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative
Zwischen 21. und 25.5. höchstens sporadisch online.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company
Original von Jason Caldwell
Das wird auch nicht besser werden, weil Werbeagenturen grundsätzlich Ausbeuterschmieden sind. Wohl dem, der in der Marketingabteilung eines Unternehmens sitzt (wie ich ^^).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ich melde mich schon mal vorsorglich für den 24. und 25.5 ab. Denn da werde ich höchst wahrscheinlich besoffen durch die Mainzer Altstadt torkeln ^^
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.
Ich melde mich bis zum 24.5 ab. Bin unterwegs und werde keine Zeit und Muße haben mir eine Internetverindung zu suchen.
So....kuendige schon mal an, dass ich ab kommendem Freitag, dem 29.05. bis zum 04.06. In Bruessel und anschliessend vom 05.06. bis 08.06. in Koeln bin.
Wie es in den Hotels jeweils mit Internet aussieht weiss ich noch nicht. Zeit werde ich auf jeden Fall nicht so viel haben, um hier aktiv mitzumischen. Mitlesen koennte aber drin sein.
Morgen höchstwahrscheinlich abwesend. Ab Donnerstag wieder am Start.
Original von Caleb McBryde
So....kuendige schon mal an, dass ich ab kommendem Freitag, dem 29.05. bis zum 04.06. In Bruessel und anschliessend vom 05.06. bis 08.06. in Koeln bin.
Wie es in den Hotels jeweils mit Internet aussieht weiss ich noch nicht. Zeit werde ich auf jeden Fall nicht so viel haben, um hier aktiv mitzumischen. Mitlesen koennte aber drin sein.
In Köln? Willste vorbeikommen und dir nen Arschtritt abholen? So von Politgegner zu Politgegner?
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Original von Alricio Scriptatore
In Köln? Willste vorbeikommen und dir nen Arschtritt abholen? So von Politgegner zu Politgegner?
Das will ich sehen.
Wenn, dann will ich das aber auf Video haben.
Nicholas "Nick" Heydon
Member of the Republican Party
Citizen of Assentia
Original von Alricio Scriptatore
Jung, dafuer haettest Du drei Jahre lang Zeit gehabt - ok, da waren wir in der gleichen Partei, aber egal.

Bin nur ein kurzes Wochenende da. Werde wohl kaum die Zeit haben, mir 'nen Arschtritt verpassen zu lassen.
Bin ab sofort bis Freitag tendenziell nicht anwesend, d.h. nicht wundern wenn ich im Hearing erst Freitags auf Fragen antworte