Sie sind nicht angemeldet.

[Peninsula] Tribune Air

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 11:59

Tribune Air

Ladies and Gentleman,

Am Sonntag wird der erst Flug von Air Tribune stattfinden. Geflogen wird von Sen City nach San Quentin und zurück.
Ab Juni wird Air Tribune Sen City mit ganz Astor verbinden. Internationale Verbindungen sollen dann langsam aufgebaut werden.
Wer mitfliegen will, kann sich hier melden. Die ersten fünf fliegen kostenlos mit! An Bord wird es ein Drei-Gänge-Menü geben.

Ian Dekkard

Peninsulan Sportsfan

Beiträge: 282

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 12:19

Ich wollte ohnehin mal wieder meinen Schwager in San Quentin besuchen. Von daher würde ich gerne mit an Bord gehen!

The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
by Tang Industrial Services & Parker Industries

ASL Champions 2015/I & 2016/I
ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
Interim Trainer Peninsula Crocodiles


3

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:28

Vorstellung der Flugzeuge:

Zur Verfügung stehen im moment drei Flugzeuge des Modells Z123. (*simoff: A321*)
Platz für 195 Passagiere und mit einer Reichweite von bis zu 6000 km.




Der vorläufige Flugplan wird im Laufe der Woche bekannt gegeben.


Flugstart heute ist 14:00!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trust Tribune« (24. Mai 2009, 13:28)