Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von woici
interessant was man noch so alles findet, wenn man nur danach sucht...
Zoologischer Garten
Zitat
Original von Andriz
Dein KRankenhaus hätten wir kürzlich brauchen können. Der Präsident ist von 'ner Klippe gestürzt und hat sich ein paar wesentliche Körperteile entzweit.
Und Chan-Sen hatte früher doch sooo ein vorbildliches Gesundheitssystem.
Zitat
Original von Andriz
*yeah*
Da rockt das Haus!
Zitat
Original von woici
Zitat
Original von Andriz
Dein KRankenhaus hätten wir kürzlich brauchen können. Der Präsident ist von 'ner Klippe gestürzt und hat sich ein paar wesentliche Körperteile entzweit.
Und Chan-Sen hatte früher doch sooo ein vorbildliches Gesundheitssystem.
das gibt es auch noch...
http://www.der-blinzler.de/
Zitat
Original von Andriz
Schade, daß Du nie eine Polizei eingerichtet hast. Da hätten wir Spaß in Chan-Sen, hätten wir...
Zitat
Original von woici
Zitat
Original von Andriz
Paparazzi meldet sich garnicht mehr. Ich glaube er schaut jetzt doch noch die Bilder von Kirsten an. Und Sabine. Und...
tztztz... wo bin ich hier gelandet...
Zitat
Original von Sahara Senera
Zitat
Original von woici
Zitat
Original von Andriz
Paparazzi meldet sich garnicht mehr. Ich glaube er schaut jetzt doch noch die Bilder von Kirsten an. Und Sabine. Und...
tztztz... wo bin ich hier gelandet...
Das fragt einer mit so_einem_Krankenhaus?
Zitat
Original von woici
das erste haus am platz... ich kenne leute, die sich einen arm abgehackt haben, nur um eingeliefert zu werden...
Zitat
Original von Sahara Senera
Zitat
Original von woici
das erste haus am platz... ich kenne leute, die sich einen arm abgehackt haben, nur um eingeliefert zu werden...
Ich vermute, die kamen dann mit drei Armen raus, weil gerade "buy one, get one free" Wochen waren?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 12 Stunden