Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ein gutes Stichwort: Sie nennen einen ehemaligen Delegierten, der meine Auffassung vom Wert des Council teilt, als Ihren Kronzeugen.
Zitat
Original von Roger McGuinnes
Ich weiß nicht was die Präsidentin bewegt hat aber ich appelliere an ihre Vernunft!
Zitat
Sie nennen einen ehemaligen Delegierten, der meine Auffassung vom Wert des Council teilt, als Ihren Kronzeugen.
Zitat
Original von Declan Fitch
Madame President, Sie sollten keine Politiker für Ihre Argumentation missbrauchen, von deren Fähigkeiten Sie nichts halten, nicht wahr?
Zitat
Genau hierfür sehe ich aber kein Potenzial. Im Council gibt es eine strukturelle von Mehrheit, deren primärer Daseinszweck es ist, sich über ihre Gegnerschaft zu Astor zu profilieren. Staaten wie Futuna, Irkanien und andere ziehen ihre Attraktivität für potenzielle neue Bürger nicht aus vernünftiger Politik, sondern aus einer lebensnotwendigen Aversion gegen die Vereinigten Staaten. Ich bestreite die Legitimität eines solchen Landeskonzeptes gar nicht, aber es lässt uns als Reaktion zwei Möglichkeiten: Wir spielen das Spiel mit (und nehmen eine Niederlage nach der anderen im CoN hin, was auch ein Präsident Scriptatore nicht wird ändern können) oder wir gestalten ein Spiel nach unseren Regeln.
(...)
Formen wie der Koordinationsrat der Westlichen Hemisphäre sind da meines Erachtens eine deutlich geeignetere Kooperationsform, weil sie ein gemeinsames und konkretes Interesse der Beteiligten voraussetzen. Diese Gemeinsamkeiten fehlen beim CoN.
q.e.d.
Zitat
Die offenbar in Futuna verbreitete Hoffnung, President-elect Scriptatore werde so tun, als sei das Schahtum jemals ein Freund Astors gewesen, teile ich wiederum nicht.
Vielleicht sollte dabei auch herausgestellt werden, auf wieviele Initiativen Astor eingegangen ist. Weder auf den Hinweis bezüglich der Situation in Cuello folgte eine zeitnahe Reaktion noch auf die Interessebekundung bezüglich einer wirtschaftlichen Teilhabe Astors im Orceanischen Raum.
Zitat
Das Schahtum Futuna hat das zwar immer wieder betont, aber nie - weder gegenüber demokratischen noch republikanischen Präsidenten - Taten folgen lassen. Ich hoffe, dass die gemeinsamen Bemühungen zur Bekämpfung der Piraterie und die Zusammenarbeit im Rahmen des Koordinationsrates dahingehend eine Premiere darstellen können. Denn wesentliche Verbesserungen gab es seit der Zeit, als Ihr Land eine Spionin nach Astor geschleust hat, nicht.
Zitat
Original von Lady Liadrin
Zudem halte ich die Behauptung, dass wir tatsächlich Hüter in Astor eingesetzt hätten, für unbewiesen.
Zitat
Weil wir Ihre Initiativen nicht zeitnah beantworten, bauen Sie - natürlich ausschließlich zur Piratenbekämpfung, wer würde das bestreiten - Stützpunkte praktisch vor unserer Haustür? Ich halte das für eine merkwürdige Reaktion.
Wenn Sie auf den ungenehmigten Einsatz einer Assassine anspielen, welche auch futunische Einheiten angriff und im darauf folgenden Schusswechsel starb, sollten Ihnen die Fakten beweisen, dass diese Person weder die Rückendeckung noch die Ausbildung hatte, um als Agentin tätig zu werden. Dies ist allein Hütern vorbehalten, welche nicht in Astor eingesetzt werden, genausowenig, wie sich astorische Nachrichtendienstler in Futuna aufhalten.
Zitat
Astorische Administrationen vor mir haben das als erwiesen angesehen und das tue ich auch.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Das Irkanische Kernland ist IMMER NOCH näher an Astor als irgendeine der Basen!
:wand
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
[...] scheiße ist, [...]
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Bravo, der President-elect hat hier genau die richtigen Worte gefunden!![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen und 12 Stunden