Governor Fitch folgt Mr. Wells in den Konferenzraum und begibt sich direkt ans Rednerpult
Meine Damen und Herren,
ich bin erfreut heute hier zu Ihnen sprechen zu können und ganz besonders erfreut es mich, dass einige von Ihnen auch nach Dienstschluss extra wegen mir noch hiergeblieben sind.
Sie, die Polizisten des Greenville Police Departments, übernehmen eine unheimlich wichtige Aufgabe hier in Astoria State. Sie sorgen tagtäglich für Sicherheit auf unseren Straßen. Glauben Sie mir: Ich als werdender Vater bin froh zu wissen, dass Mr. Wells und seine Leute für Recht und Ordnung sorgen. Doch auch bei Großveranstaltungen, wie den Conventions oder großen Wahl- und Sportveranstaltungen können die Bürger von Astoria State immer auf die Polizei zählen. Gerade nach dem Anschlag in Savannah bin ich froh, dass wir eine Polizei haben, die alles daran setzt derartige Tragödien zu verhindern.
Ich, mein Team und die Bürger von Astoria State wissen, was sie dem GVPD verdanken und genau deshalb arbeiten wir grad mit Hochdruck am Police Retirement Fund, der Ihnen und Ihren Familien eine bessere Gesundheits- und Altersvorsorge garantieren soll. Tagtäglich bringen Sie Ihr Leben in Gefahr, zum Wohl der Bürger Astoria States, und dieser Fund ist das mindeste was wir Ihnen als Dank zurückgeben können.
Mr. Fillmore hat mich darauf hingewiesen, dass ich in meiner letzten Pressemitteilung das GVDP als erste Polizei in Astoria State bezeichnet habe. Selbstverständlich gab es früher auch schon Polizisten in Astor, aber das GVPD ist das am längsten funktionierende Polizeirevier in Astor, und das derzeit einzige funktionierende. Mit dem Local Police Act von Mr. Wells wurde ein Rechtsrahmen geschaffen, der Ihnen Ihre Arbeit erleichtern soll. Inwieweit dies durch das 3rd amendment to the Constitution of Astoria State eingeschränkt werden wird, wird sich zeigen.
Sehr verehrte Policemen: Egal, wie die Wahl am Ende ausgeht, ich bin stolz auf das was Sie in den letzten Monaten geleistet haben, und nichts würde mich stolzer machen, als weitere 6 Monate Ihr Dienstherr zu sein. Mit Ihnen sind die Straßen Astoria States endlich wieder sicher geworden. Dafür möchte ich mich bedanken.