Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (28. Mai 2009, 09:53)
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (28. Mai 2009, 10:10)
Someone
Zitat
Original von Dwain Anderson
Den Button Dateianhänge gibts bei mir nur bei PNs.
Someone
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Zitat
Den Button Dateianhänge gibts bei mir nur bei PNs.
Noch eine interessante Sache
Zitat
Ja das macht die Lösung dieses Problems einigermaßen schwierig. Ich habe jetzt spontan nichtmal einen Vorschlag wie wir das ganze lösen können.
Zitat
Man könnte hingehen und sagen, dass es auf die Minute, aber nicht auf die Sekunde ankommt. Aber wie gesagt, da mische ich mich nicht ein. Soll die State Assembly darüber mal abstimmen.
Zitat
Aber so wie ich das sehe benutzt Du Ubuntu, oder? Vielleicht liegt der Fehler in den unterschiedlichen Systemen.
Zitat
Vielleicht sollte man das Problem auch mal im TechForum ansprechen. Die Admins haben da vielleicht eine Antwort wegen den unterschiedlichen Zeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (28. Mai 2009, 11:31)
Someone
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Shame on me für das Hereinplatzen: Bei mir wird auch :14 angezeigt. System ist Windows XP, Browser FF.
Zitat
Wobei ich es schon seltsam finde, dass beide Male bei Dir :05 steht. Das würde ich, wenn es stimmen würde, äußerst penible Genauigkeit nennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (28. Mai 2009, 13:27)
Someone
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Fällt was auf? Im Bezug auf die Zeit in Sekunden
Ich fürchte da hats eindeutig was xD
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 11 Stunden