Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Governor,
Luciano Marani hier. Falls Sie sich nach dem aktuellen Stand erkundigen, so kann ich Ihnen mitteilen,
dass die Vorbereitungen abgeschlossen wären und das Verfahren eingeleitet werden kann.
Luciano Marani XXXVII. President of the United States
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luciano Marani« (16. Februar 2009, 17:56)
Hallo, hier Gisbert Gaiert. Ich möchte gerne prüfen lassen ob eine Klage gegen Herr Fitch eine Chance hätte da ich die Gesetze in Astor nur rudimentär kenne.
- Eventueller vorsätzlicher internationaler Vertragsbruch.
Bei uns wäre sogar eine Klage wegen Verrat möglich.
Wenn so etwas möglich ist werde ich auch eine Klage anstrengen.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.
Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.
Lilah kommt aus dem Zimmer eines ihrer Chefs, der ihr hinterherruft:
... Lilah! Rechnen Sie mit Ihrer Entlassung, wenn Sie diesen Mörder vertreten. Er ist schuldig und verdient den Tod!
Daraufhin dreht Sie sich um und erwidert:
Wem dienen wir? Ich dachte immer, der Gerechtigkeit. Auch diejenigen, die das Recht ablehnen haben Anspruch auf jeden rechtlichen Schutz.
Wenn wir nach dem Volk gehen, welches sich das Maul zerreißt oder uns nur an der Aussicht auf Sieg orientierten, wären wir nicht besser als Malroy, Finkelstein & Kohen.
Aber um es Ihnen leichter zu machen: Ich beantrage hiermit vorerst unbezahlten Urlaub.
Bis dann! Lilah geht unter dem einem erhöhten Dezibelpegel, ohne auf die Worte zu achten.
Lilah Morgan Director of the U.S. Electoral Office