Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Nelly Furtado - Maneater
Zitat
Nelly Furtado - Maneater
Zitat
:supi
Lady GaGa - Pokerface :rock
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Romy und Ines werden sicher gute Freunde, das seh ich jetz schon
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Ist nicht wahr? Zwar nicht Pokerface, sondern Lovegame aber Lady Gaga stimmt. Wir haben wohl einen ähnlichen Musikgeschmack![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Ich glaub, ich versteh mich mit ihr noch besser ... Alle bisher von ihr genannten Lieder habe ich vorhin auf mein neues Handy geladen ...![]()
Zitat
Zitat
Ist nicht wahr? Zwar nicht Pokerface, sondern Lovegame aber Lady Gaga stimmt. Wir haben wohl einen ähnlichen Musikgeschmack![]()
Es kann eigentlich gar nicht wahr sein. Sonst werde ich eigentlich immer von allen für meinen Musikgeschmack ausgescholten. Schön zu sehen, dass ich doch nicht alleine bin.
Novaspace - Guardian Angel
Zitat
Zitat
Es kann eigentlich gar nicht wahr sein. Sonst werde ich eigentlich immer von allen für meinen Musikgeschmack ausgescholten. Schön zu sehen, dass ich doch nicht alleine bin.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen und 7 Stunden