Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So ich sach mal vorsorglich Gute Nacht Astor, es wird spät, um 5.15 Uhr geht mein Wecker, da bin ich lieber früher weg - wie immer, bei Schlaflosigkeit etc kanns sein dass ich euch nochmals beehren muss
Byebye, man sieht sich bald wieder Leute
Original von Romy C. Lanter-Davis
Byebye, man sieht sich bald wieder Leute
Och du gehst schon? *wink* Hoffentlich sehen wir uns bald wieder
Ich werd mich auch innen paar Minuten verabschieden, von daher neben Romy auch nochmal an alle:
Gute Nacht
Och schade.
Gerade wo es so lustig ist!
Naja, gute Nacht und bis heute!
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara
Yoah, bei mir auch gleich.
Original von Ines Catarina Boa Vista
Gerade wo es so lustig ist!
Ach ich bin doch noch kurz da als Romy-Ersatz
Is zwar nich das gleiche, ich weiß, aber immerhin etwas
So, nu aber... fürs erste is echt schluss... man liest sich ja Leute... aber irgendwann ist es doch zu spät... öhm nö früh.. ohm auf jeden Fall die falsche Uhrzeit um hier noch viel zu tun... also bis nachher, und ich hoffe dass es wieder so lustig wird wie gestern^^
Winke winke
Senator of New Alcantara
Guten Morgen Astor
Moin, so schnell sieht man sich wieder
Original von Romy C. Lanter-Davis
Moin, so schnell sieht man sich wieder
Mich wird man nich so leicht los
Das hätte man mir auch mal früher sagen können
8)
hab ich dir das nich sogar schon am Anfang mal gesagt?^^
Mist, stimmt
Na, so ein Zufall!
Ihr hier, nicht in Hollywood?!
Senator of New Alcantara
Na ich doch immer
Guten Morgen erstmal
Was soll ich denn in Hollywood, wo ich doch hier Astor hab?
Guten Morgen.
In Hollywood könntest du einen Politthriller drehen, in dem mal nicht nur der Schurkenstaat fiktiv ist, sondern auch die heldenhaften USA eben etwas verfremdet werden.
Senator of New Alcantara
Original von Ines Catarina Boa Vista
Guten Morgen.
In Hollywood könntest du einen Politthriller drehen, in dem mal nicht nur der Schurkenstaat fiktiv ist, sondern auch die heldenhaften USA eben etwas verfremdet werden.
Und wieso sollte ich das tun?^^ Da fällt mir übrigens ein, "Die Stunde der Patrioten" will auch mal wieder gesehen werden -- Harrison Ford is genial als Jack Ryan
Kann es übrigens sein dass Romy, du und ich derzeit verdammt aktiv im SimOff sind? Wieso hat nur irgendwer hier den Posting-Zähler ausgestellt..