Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oder auch nicht, würde ich sagen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara
Na ja, auch falsche Überzeugungen sind Überzeugungen
Sicher? Philosophisch betrachtet eine interessante Frage...
Senator of New Alcantara
Das stimmt leider, und genau danach sieht die Politik auch aus...
Senator of New Alcantara
Tja, was will man machen... man kanns ja kaum ändern, und wenn dann nicht zum Guten...
Wie beschließe ich resignativ so ziemlich jeden politischen Meinungs- oder Gedankenaustausch? "Es muss mal wieder randaliert werden in diesem Land!"
Senator of New Alcantara
lol - ja das is typisch
Wofür?
Senator of New Alcantara
Für politische Diskussionen, die enden immer gleich
Spammt noch schön weiter, ihr Vögel
Gute Nacht Astor.
Sleep well in your Eichenbettgestell.
Senator of New Alcantara
Original von Ulysses Q. Monroe
Spammt noch schön weiter, ihr Vögel
Gute Nacht Astor.
Wir würden doch nie spammen
Würde vielleicht mal jemand den Postingzähler hier wieder einstellen?
Ich sags übrigens auch gleich: Da mein Wecker um 5.15 Uhr geht... bin ich bald raus
Pussy.
Senator of New Alcantara
So, ich auch weg. Steuern werden dann (erst) morgen zurückgezahlt - wer will, darf das bemeckern. So seid ihr beschäftigt, bis ich morgen nach der Arbeit wieder reinschaue.
Nacht!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Original von Ines Catarina Boa Vista
Pussy.
Wie bitte? Ich glaub ich hab mich verhö... verles... verguckt... ne falsches Wort... verlesen triffts am Besten
Soll ich's dir buchstabieren? 8)
Senator of New Alcantara
*g* nein danke, ich kann schon lesen... ich frag mich eher nach dem Grund dieser Aussage
Dass du ein [size=1]Weichei[/size] bist - vier Stunden Schlaf pro Nacht reichen!
Senator of New Alcantara
Original von Ines Catarina Boa Vista
Dass du ein [size=1]Weichei[/size] bist - vier Stunden Schlaf pro Nacht reichen!
Das meinen die Japaner auch,... na gut, n bisschen bleib ich noch, aber nur wegen dir