Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry, aber so einfach ist das für mich nicht.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara
Original von Ines Catarina Boa Vista
Sorry, aber so einfach ist das für mich nicht.
War jetz au kein ernstzunehmendes Argument
War es wirklich nicht.
Senator of New Alcantara
Na gut, entscheide einfach nach dem was dir dein Kopf sagt
Der sagt mir ja gerade nichts eindeutiges...
Senator of New Alcantara
Der sagt mir ja gerade nichts eindeutiges...
Dann hör auf das was dir dein Herz sagt
Das gleiche...
Senator of New Alcantara
Oha, dann wirds wirklich schwierig... könntest ja auch parteilos bleiben fürs erste
Will ich aber nicht. Das ist ungefähr so, als wenn im Rollkragenpulli in die Disco geht, die ganze Nacht in einer Ecke sitzt und an Mineralwasser nippt.
Senator of New Alcantara
Schicker Vergleich... na dann schau doch mal welche Partei sich mehr um dich bemüht
Will ich aber nicht. Das ist ungefähr so, als wenn im Rollkragenpulli in die Disco geht, die ganze Nacht in einer Ecke sitzt und an Mineralwasser nippt.
Also stinklöangweilig is?^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Genau.
Und es ist ja nicht so, als ob die Demokraten mich links liegen ließen.
Senator of New Alcantara
Genau.
Und es ist ja nicht so, als ob die Demokraten mich
links liegen ließen.
^^
Na ja, aber mach doch ne Herz-Kopf-Bemühungs-Kombi, dann kommste schon zu nem richtigen Ergebnis
Odr zu doppelter Ratlosigkeit.
Senator of New Alcantara
Das wäre in der Tat ungut... na du machst es einem aber auch nicht gerade nicht leicht
Ihr (Republikaner und Demokraten) macht es einem nicht leicht.
Senator of New Alcantara
Aus meiner Erfahrung in und mit beiden Parteien: Die Demokraten sind anstrengender; die Republikaner meistens pflegeleicht. Die Demokraten sind kreativer und lassen Ideen im Sande verlaufen; die Republikaner sind bürokratischer und ziehen das durch. Die Demokraten stehen sich oft selbst im Weg; die Republikaner können schnell Ämter bieten. Ich meine das alles weder positiv noch negativ.
Man sollte sich jedenfalls darauf gefasst machen, die Mitglieder der anderen Partei auch simoff bald recht anstrengend zu finden. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber Astor polarisiert - mit allen Vor- und Nachteilen. Das schließt natürlich nicht aus, dass man Mitglieder der eigenen Partei auflaufen lässt; auch dafür gibt es genügend Beispiele.
Die Demokraten habe ich selbst - Achtung, persönliches Statement mit Polarisierungspotenzial - immer spannender gefunden. Dort sind Debatten nicht inszeniert, sondern in vielen Fragen real. Das breite Spektrum der RL-Demokraten bildet das astorische Pendant in meinen Augen besser ab als es die Republikaner mit ihrem RL-Vorbild tun.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
hm, Miss McGarry... heute überraschen auch Sie mich, mir gefällt mal eine Stellungnahme Ihrerseits

Aber in der Tat, darauf könnte man aufbauen... ich selbst jedoch bevorzuge noch immer die Republikaner
Original von Quinn Michael Wells
hm, Miss McGarry... heute überraschen auch Sie mich, mir gefällt mal eine Stellungnahme Ihrerseits
Auf sowas lege ich in Astor keinen Wert. Ich bin hier nur noch die Aktivitätsbiene.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Charlotte McGarry
Aktivitätsbiene.
Szszszszsüß
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (7. Juli 2009, 01:09)