Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Sergeant John Rush, Sie haben dem Department immer ausgezeichnete Dienste geleistet, Secretary Wells sprach immer nur in höchsten Tönen von Ihnen.
Deshalb ist es mir am heutigen Tage eine besondere Ehre und außergewöhnliche Freude Ihnen dies zu überreichen.
Thomas Martins
Director of the CID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Martins« (12. Juli 2009, 12:32)
Menachem Chatami nehme ich an, Lieute... Secretary Wells hat Sie bereits angekündigt, Sie interessieren sich dür D.A.R.E., richtig? Folgen Sie mir doch bitte kurz in mein Büro.
Secretary Wells war einer meiner besten Officers, und ich bin mir auch sicher dass er nach seiner Regierungszeit wieder sehr gut für das Department arbeiten wird. Aber bis dahin brauchen wir noch Leute für das D.A.R.E.-Programm. Das D.A.R.E.-Programm dürfte dabe durchaus auch für Sie interessant sein, Sie lernen viele neue Leute kennen, Sie können etwas für die Jugend tun und nebenbei bemerkt sind die Einsatzwägen auch nicht ohne, schließlich sind diese darauf ausgelegt der Jugend zu gefallen.
Vom jetzigen Secretary Wells gibt es im Übrigen noch interessante Dokumente zu diesem Thema und einen aktuellen Jahresbericht. Ich hoffe dass Ihnen dies hilft.
Nun, Sie würden vor Ort Jugendliche über die Gefahren von Drogen aufklären und unter Umständen Informationsdokumente erstellen. Dies alles wäre erstmal auf einer ehrenamtlichen Basis, außer natürlich Sie wollen hauptamtlicher Polizei-Officer werden.
Ich finde ehrenamtliche Arbeit im Prinzip nicht schlecht und ich könnte das mit meiner Arbeit in meiner Gemeinde gut verbinden. gibr es eine Aufwandsentschädigung, Telefonkosten....