Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mr Fitch, lassen Sie das einmal eine Sache der Bundesregierung sein... wir kriegen das ganz gut ohne Sie hin...
Zitat
Wie gut dass ich derartige Unterstellungen noch aus meinem letzten Job kenne, sonst würde ich nun vermutlich an die Decke gehen... im Übrigen verstehe ich nicht so ganz wieso Sie sich einmischen und sich nicht um die Belange Ihrer eigenen Partei kümmern sondern um die einer Anderen...
Zitat
Miss McGarry, genau dies ist aber der Kern Ihrer Aussagen
und Mr. Hodges: Mr. Templeton reagiert ledigilich auf das allgemein sinkende Diskussionsniveau, indem er sich anpasst...
Zitat
Wieso meinen Sie eigentlich Mr. Templeton angreifen zu müssen während er nicht da ist? Und meine politische Position habe ich mir erarbeitet und nicht durch gute Beziehungen gesichert... auch wenn Sie so etwas vermutlich nicht gerne hören
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Ich habe Mr. Templeton nicht angegriffen, sondern meine Anwesenheit hier gerechtfertigt, weil Sie die Dreistigkeit hatten, mir diese verbieten zu wollen.
Zitat
Dieser Thread war wie folgt angedacht:
Anschreiben SotI
Antwortschreiben Republican Party Leaders
Hier war nie eine Diskussion angedacht, und ich verstehe bis jetzt noch nicht weshalb Sie alle hier meinen auf einen Brief des Innenministers an die republikanische Parteiführung antworten zu müssen -- interessanterweise, im Thread bei den Demokraten gibt es so etwas nicht... vielleicht ja weil wir Republikaner wissen wo wir uns einmischen können und wo lieber nicht
Zitat
1. ich stimme Miss Boa Vista wiederholt zu.
2. Mister Hodges, ich gehöre NICHT der Parteiführung an, und die Antwort sollte wohl von Chairman Xerxes kommen, der wohl noch keine Zeit gefunden hat zu antworten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 4 Stunden