Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
*Bacardi-Cola*
Zitat
Original von Andriz
Guten Abend, Mrs. Wellington.
*beugt sich zu seinem Gast und flüstert* Mr. McQueen ist eigentlich ganz in Ordnung. Was Miss Sheraton ohne Zweifel wissen möchte ist einfach, wo er sich denn nun niederlässt, um ihren Papi zu bitten genau dort ein neues Hotel zu bauen. Wenn die nicht schon eines dort haben.
Zitat
Original von Andriz
Zitat
*Bacardi-Cola*
Nehmen Sie es mir nicht übel... aber darf ich mal ihren Ausweis sehen?![]()
Zitat
Original von Marseillle Sheraton
Oh, Zickenalarm?
Zitat
Original von Andriz
Sie sind aber nicht schwanger, oder? Irgendwie ist mir als hätte ich ihre Foto... schon einmal gesehen... mit einem Umstandskleid... oder so...
Zitat
Original von Steve McQueen
*Betrachtet die Wellington.*
Und Sie sind?
Zitat
... Als ich den Dekan mal gefragt habe, ob ich mir nicht Essen einfliegen lassen kann, hat er mich aus seinem Büro rausgeworfen, brüllte herum für wen ich mich denn hielte. Seitdem gehe ich eben auswärts essen...
Zitat
Victoria - Natasha - Wellington. Urenkelin von Samuel Balthazar Wellington. Dem Samuel Balthazar Wellington, dem neben einer Flotte von Trucks, Flugzeugen, Schiffen und Eisenbahnen mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit auch der Rübentransporter gehört, auf dessen Ladefläche Sie sich von wo auch immer Sie herkommen haben herkutischieren lassen!
Zitat
Original von Marseillle Sheraton
Also Victoria,
außer dem Seitenhieb auf Stevieee sind Sie mir plötzlich unerwartet sympathisch. Das mit dem Mensa-Essen, das vergiss mal gleich. Wir haben einen Koch aus Hypochondrien und einen aus Freeland, die machen uns, das heißt wir sind so um die dreißig Studenten die sich wirklich alle mit Passbild für den Einlass in die Mensa bewerben mussten, jeden Tag ein wirklich angemessenes Buffet.
Zitat
Original von Andriz
Noch einen Drink?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 11 Stunden