Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
Eine überaus bedauerliche Mitteilung. Soooooo überbesetzt sind wir mit qualifizierten und erfahrenen Juristen weiß Gott nicht. Ich persönlich bedauere es sehr, dass sie einer Funktion in der mehr als fragwürdigen "SVK" den Vorzug gegenüber ihrem Amt in den Vereinigten Staaten gegeben, denn gerade ihr offensichtliches Engagement und Interesse für das Völkerrecht hätte hervorragende Möglichkeiten geboten, im Kontakt und Zusammenwirken mit tatsächlich existierenden auswärtigen Staaten die Entwicklung eines Völkerrechts zu fördern
Zitat
Original von Desiderio V. Adelmar
Man kann es mit der Xenophobie, was die Karten angeht, aber auch übertreiben. Zumal Astor ja noch nicht mal den Mumm aufgebracht hat, sich bei der OIK löschen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (4. September 2006, 16:47)
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Und wieso sollte man sich von einer Institution "löschen" lassen, wenn man selbige gar nicht (mehr) anerkennt? Das würde schon wieder in Schizophrenie hinaus laufen, womit wir auch wieder in Tropicali angelangt wären.
Zitat
Wenn man irgendwo nicht mehr mitmacht, kann man das sagen und sich abmelden. Das auf kalten Wege zu tun und einfach nicht mehr anzuerkennen, finde ich stillos.
Zitat
Man kann es mit der Xenophobie, was die Karten angeht, aber auch übertreiben.
Zitat
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victoria N. Wellington« (4. September 2006, 19:57)
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
Zudem sind sämtliche auf der Karte der GF eingezeichnete Staaten authentische und realitätsorientierte Staats-, Gesellschafts- und Kultursimulationen (etwas Augenzwinkern und ein Schuss Selbstironie wie etwa in Tropicali schließen diese Einordnung ja nicht aus!).
Zitat
Original von Andriz
Sehr geehrter Mr. Muffley,
ich bedauere Ihren Rücktritt zutiefst, kann ihn aber gleichzeitig verstehen: Im Rahmen der SKV schlägt Ihnen nicht nur ungleich mehr Respekt entgegen, auch die Aufgabe ist im wissenschaftlichen Sinne für Sie als Juristen ungleich reizvoller.
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer neuen Aufgabe und möchte Ihnen versichern das Sie - zumindest was mich betrifft - jederzeit gerne wieder in einem aktiven Amt in Astor gesehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Achilles Andriz
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 2 Stunden