Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Dann würde ich das Restaurant Ambassador in Astoria City empfehlen.
Von mir aus auch direkt heute Abend, wenn Sie es einrichten können.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Normi und Alex haben ein Date!![]()
Zitat
Ich würde jetzt ja entgegnen "Ein Gentlemen genießt und schweigt", aber eigentlich will ich sagen: Wer wird denn alles so ernst nehmen?
Zitat
1. habe ich nur ein vermindertes Interesse der von Ihnen unterstellten Art an Sen. Hodges
Zitat
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Ich glaube SIE brauchen mal wieder ein Date. Erst unterstellen Sie Miss Boa Vista und mir eine Beziehung, und jetzt Senator Hodges und Governor Xanathos. Suchen Sie sich nen Mann, vielleicht würden Sie sich dann auch etwas zurückziehen und dann gäbe es vielleicht wieder mehr niveauvolle Diskussionen.
Zitat
Die braucht kein Date, die braucht das Ende davon: einen ordentlichen ... Fi...chtenwald, damit sie sich mal so richtig bei klarer Luft entspannen kann ...![]()
Zitat
Ach Quinn,
wenn man als Person des öffentlichen Lebens heutzutage nicht die Hass-Beziehung eines Republican zu einem Democrat und umgekehrt an den Tag legt, wird einem automatisch eine Affäre unterstellt. Und deshalb: Schirm raus und jedem Fotografen ... na du weißt schon ...![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Ach Quinn,
wenn man als Person des öffentlichen Lebens heutzutage nicht die Hass-Beziehung eines Republican zu einem Democrat und umgekehrt an den Tag legt, wird einem automatisch eine Affäre unterstellt. Und deshalb: Schirm raus und jedem Fotografen ... na du weißt schon ...![]()
*ouch* demnach müssten ja Mr. Monroe und ich... also nein... neeee... allein schon die Vorstellung *schüttel* dann doch noch eher Miss Boa Vista![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen und 16 Stunden