Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Sie dürfen dabei aber nicht die Vergangenheit der Vereingten Staaten außer Acht lassen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Sie dürfen dabei aber nicht die Vergangenheit der Vereingten Staaten außer Acht lassen.
Offenbar halten Sie mich für jünger, als ich bin. Ich kann schon qua Lebensgeschichte die Vergangenheit nicht ignorieren.
Also, steht Gran Novara am Ende, weil es kein CoN-Mitglied ist?
Zitat
Und außerdem ist dies logisch.
Zitat
Offenbar kommen Nationen also auch ohne CoN hervorragend durchs Leben. Vielen Dank für die Einsicht, Sir, dass ein CoN-Austritt eine politische Entscheidung und kein Weltuntergang ist.
Zitat
Original von Gianluigi di Astoria
Und in diesem Beispiel hinkt der Vergleich gewaltig. Während sich die Nationen der alten Welt traditionell hauptsächlich auf sich selbst konzentrieren, hat Astor durchaus den Anspruch ein Global-Player zu sein. Und ein Global-Player kann sich einer Mitgliedschaft in einer Organisation mit dem Anspruch des RdN nicht entziehen.
Zitat
Offenbar kommen Nationen also auch ohne CoN hervorragend durchs Leben. Vielen Dank für die Einsicht, Sir, dass ein CoN-Austritt eine politische Entscheidung und kein Weltuntergang ist.
Zitat
Vielleicht wird ja doch noch mal was aus Ihnen...ausser einem flitzenden Haeschen
Zitat
Original von Caleb McBryde
Als Global Player kann man sich auch ausserhalb einer solche Laberbude, die durchsetzt mit antidemokratischen Kraeften ist, profilieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianluigi di Astoria« (21. Juli 2009, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (21. Juli 2009, 18:24)
Zitat
Dafür war die Republikanische Partei erstaunlich schweigsam, als Governor Fitch noch einer ihrer Hoffnungsträger war.
Zitat
Marx, Karl. Geistiger Vater solch gescheiterter Experimente wie Tchino ("Begründer des Kommunismus", sagt man wohl).
Zitat
Aus seinem Recht, mit seinem Amt das Maximum für seine Wähler herauszuholen. Anders gesagt: hardball politics.
Zitat
Dafür war die Republikanische Partei erstaunlich schweigsam, als Governor Fitch noch einer ihrer Hoffnungsträger war.
Zitat
Original von Declan Fitch
Nun, "geplant" wäre etwas übertrieben ausgedrückt, aber ja, ich habe mir vorgenommen, als unabhängiger Abgeordneter für ein Gleichgewicht im Congresspräsidium zu sorgen.
Zitat
Mr. Templeton, ganz abgesehen von subjektiven Kriterien müssen Sie doch zugeben, dass Sie als einer der aktiveren Politiker dieses Landes eben häufiger anecken und folglich überlegen sollten, wieder das Amt des Faction Leaders, das ja von Natur aus ein "politisches" ist, anzunehmen, und kein Amt, in dem Neutalität geboten ist.
Zitat
Einer der beiden im Präsidium wird weichen, und ich habe mich aus guten objektiven Gründen, nicht persönlichen Päferenzen, für Mr. Hadley ausgesprochen. Ich finde es traurig, dass den republikanischen Parteigranden wie ihnen - immernoch - so wenig an der Förderung des politischen Nachwuchses liegt.
Zitat
Ich empfinde ihren Anspruch als egoistisch und unkollegial Mr. Hadley gegenüber.
Zitat
Eine relative Mehrheit, aber bei weitem keine absolute, außerdem wird im HoR nach Sitzen, nicht nach Wählerstimmen abgestimmt.
Zitat
Nicht jeder leistet so tolle Arbeit wie Sie einst im DoTT.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Auch wenn Mr. Fitch sich für einen total smarten Hartkeks hält - die beiden Häuser des Kongresses sind qua Verfassung in der Regelung ihrer Interna zunächst einmal voneinander unabhängig. Deals betreffend die Besetzung ihrer Funktionen o. ä. kann nur abschließen, wer auch in beiden vertreten ist. Da Mr. Fitch das nicht ist, ist sein Versuch der Einmischung in die Geschäfte des Senats eine Frechheit und Zeugnis seiner groben Selbstüberschätzung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (21. Juli 2009, 20:41)
Zitat
Und deswegen bin ich der Meinund, dass ich sehr wohl Einfluss auf den Senat ausüben kann - implizit natürlich.
Zitat
Aber Sie, Senator Wolkenguck und Senatspräsident Kleb-am-Stuhl können jetzt diskutieren und - wie immer - alles zerreden, aber Fakt ist: Senator Templeton stellt seine eigene politische Karriere vor die Mr. Hadleys, wohl wissend, dass Hadley einen besseren Job macht.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Sie sind ein außerordentlich schlechter Schauspieler, Governor.
Zitat
Sie werfen mir allerlei Dinge vor, insbesondere, dass ich angeblich nicht "neutral" wäre - und loben den Speaker genau dafür in den Himmel. Denn sollten Sie es noch nicht gemerkt haben: Das Kongresspräsidium entscheidet bei ausnahmslos allen Entscheidungen gemeinsam. So auch bei der Aberkennung von Senator Apatows Mandat - was nach gegenseitiger Absprache durch den Speaker und mich dann auch geschehen ist.
Zitat
Zitat
Das bestreite ich auch nicht. Sie müssen aber doch zugeben, dass Mr. Hadleys Verhalten insgesamt wesentlich unstrittiger ist, als Ihres.
Zitat
Ich verbiete Ihnen nicht den Mund, [...]
Zitat
[...] aber es wirft kein gutes Licht auf unsere Legislative, wenn das Haupt-Programm-Organ der Partei dem Senat vorsitzt - und deswegen ein sich durchweg neutral verhaltender Speaker gehen muss.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Und das von Mr. Hsiao und Mr. Monroe auch. Ach, Moment - die sind beide ja nicht anwesend.
Zitat
"Warum treten Sie nicht selbst an?"
Zitat
Mr. McBryde ist vollkommen unqualifiziert dafür
Zitat
Vielleicht reden wir dann einmal über wirklich geeignete Kandidaten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (21. Juli 2009, 21:10)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen und 6 Stunden