Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ich kenne eine Partei, bei der geht das Prozedere schneller.![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ich kenne eine Partei, bei der geht das Prozedere schneller.![]()
Und ich kenn eine Partei die Positionen hat die Mr. Shawn vermutlich auch vertrritt![]()
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Mr. Wells, seit wann sind Sie Mitglied einer anderen Parte?
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Die Lektion, dass Mr. Fitch ein verzweifelter Populist ist, ist aber doch eigentlich nichts Neues mehr, oder?![]()
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Es wird sich zeigen müssen, wie lange Sie sich mit populistischen Parolen und persönlichen Angriffen in der Bundespolitik werden halten können - ein wie großer Teil der Bevölkerung wirklich, das heißt langfristig, hinter Ihnen steht.
Zitat
Original von Declan Fitch
Lassen Sie sich erstmal vom Volk legitimieren, bevor Sie so große Töne spucken. Ich wurde zweimal mehrheitlich zum Governor gewählt, errang in der letzten HoR-Wahl die meisten Erststimmen und in dieser Wahl kam ich von null auf zwanzig Prozent. Sie verdanken Ihren politischen Aufstieg der Tatsache, dass in NA niemand anderes da war, die Verfassung von NA dem Governor größere Rechte einräumt als andere Staaten und dem Wohlwollen Mr. McQueens.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 3 Stunden