Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Nein, mein Lieber: das "Sprengkommando" besteht aus Ms. McGarry, Mr. McBryde ...
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Zitat
Nein, mein Lieber: das "Sprengkommando" besteht aus Ms. McGarry, Mr. McBryde ...
Dum-Dum-Geschoss kriegt dann gleich eine ganz andere Bedeutung ...![]()
Zitat
Und was Ihren Wunsch betrifft - es liegt maßgeblich an Ihnen. Was Sie als "Provokation peinlicher Eklats" bezeichnen ist doch in Wahrheit nichts anderes als der unablässige Versuch Ihrerseits sowie seitens Mr. Fitchs und Mr. McBrydes, jede meiner Äußerungen zu skandalisieren.![]()
Zitat
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
katholische Fundamentalisten
Es gibt per definitionem keinen "katholischen Fundamentalismus".![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich schicke mich auch nicht an, meinen Heimatstaat bundesweit zu vertreten. Solange ich Ämter hatte, habe ich mich bei öffentlichen Auftritten zurückgenommen. Dass ich davon befreit bin, empfinde ich als große Erleichterung. Sie haben einen umgekehrten Weg beschritten und ich erwarte, dass Sie mit Herausforderungen so umgehen können, dass Sie kein schlechtes Licht auf den Free State werfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (30. Juli 2009, 11:44)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich könnte Ihre Ansprache weitgehend kopieren und gegen Sie verwenden. Dann wäre es immer noch zutreffend, allerdings auch langweilig.
Zitat
Nehmen wir nur einmal das Beispiel der Diskussion um die Todesstrafe: anstatt sich bestätigt zu fühlen und befriedigt zu zeigen, dass Ihre Ansichten auch von einflussreichen Angehörigen des gegnerischen Lagers geteilt werden, passt Ihnen irgendwas an meiner Argumentation nicht. Hauptsache, Sie müssen nicht einmal zugeben, dass ich irgendwas Ihrer Meinung richtig mache und Sie froh darüber sind, dass ich vielleicht zur Durchsetzung Ihres Standpunktes werde beitragen können. Entlarvender kann man eine jeder sachlichen Grundlage entbehrende, rein prinzipiell konstruierte Gegnerschaft nicht zur Schau tragen.
Zitat
Ich erlaube mir, einmal ganz und gar unbescheiden anzunehmen, dass Ihr Auftreten mir gegenüber ein Ausdruck verkappter Anerkennung ist.
Zitat
Entsprechend haben Sie augenblicklich zum Präventivkrieg gegen mich geblasen.
Zitat
Ganz egal wie Sie sich und Ihr Vorgehen hier darzustellen versuchen, es ist ein nackter Vernichtungsfeldzug. Und als solcher Ausgeburt eines paranoiden Wahns, in dem sich unmittelbar außerhalb Ihrer Partei der Abgrund des Verderbens auftut. Das macht jede Aussicht auf einen vernünftigen Dialog mit Ihnen zunichte.
Zitat
Und entgegen Ihrer bescheidenen Selbstdarstellung als bloß Ihre Meinung äußernde Bürgerin kommt Ihren Aussagen nach wie vor eine hohe gesellschaftliche Relevanz zu. Sie sind keine einfache Diskussionsteilnehmerin aus dem Volk, Sie sind und bleiben eine ehemalige Präsidentin der Vereinigten Staaten! Mit Ihrem Verhalten beschädigen Sie das Amt des Präsidenten, beschädigen Sie das Ansehen Ihrer Partei, beschädigen Sie die politische Diskussionskultur in diesem Land.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (31. Juli 2009, 09:33)
Zitat
Sie waren einmal die politische Führerin dieses Landes, und dass Sie in Folge Zeitablaufes aus diesem Amt ausgeschieden sind befreit Sie nicht davon, sich der dieser einstmals von Ihnen innegehaltenen Position würdig zu verhalten. Aus dem Oval Office gibt es kein zurück an den Stammtisch.
Zitat
Wenn Sie in der Vergangenheit fruchtbar mit Republikanern zusammengearbeitet haben, kann und werde ich Ihnen das nicht absprechen. Seit ich jedoch in der Republikanischen Partei tätig bin, erlebe ich Sie nur als eine Art lebende Selbstschussanlage, die blindwütig alles unter Feuer nimmt, das sich bewegt und dabei irgendwie von der Linie der Demokratischen Partei abweicht.
Zitat
Schließlich - frei nach einem Staatsmann der realen Welt formuliert - haben Sie in Kauf genommen möglicherweise Präsidentin zu werden, Sie wurden Präsidentin und nun müssen Sie damit leben. Sie waren einmal die politische Führerin dieses Landes, und dass Sie in Folge Zeitablaufes aus diesem Amt ausgeschieden sind befreit Sie nicht davon, sich der dieser einstmals von Ihnen innegehaltenen Position würdig zu verhalten. Aus dem Oval Office gibt es kein zurück an den Stammtisch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 0 Stunden