Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Meine besten Genesungswünsche an die First Lady.
Vier Fragen habe ich, die das Briefing nicht beantwortet:
1. Warum bringen sich weder No. 1 Observatory Circle noch das State Department in Gespräche zur Lösung der Îles-de-l'Ouest-Krise ein?
2. Da Vice President Lanter-Davis offenbar mit ihren beiden Ämtern überfordert ist: Wann wird es eine Trennung zwischen der Vizepräsidentschaft und dem Posten des Secretary of State geben?
3. Wann wird der Präsident eine Person als Chief Justice nominieren?
4. Welchen Bedingungen muss sich ein Chief-Justice-Kandidat unterwerfen, damit er Aussichten hat, vom Präsidenten vorgeschlagen zu werden?
Zitat
Original von Charles Han
1. Der Präsident beteiligt sich derzeit an diesen Gesprächen.
Zitat
3. Sobald er eine geeignete Person gefunden hat oder Astor sich auf ein neues Richtermodell einigen konnte (*so* Sorry, das ist Teils simoff *so*)
Zitat
4. Erfahrungen in einem Rechtsberuf.
Zitat
Wie und wo? Sie meinen hoffentlich nicht die gelegentlichen Kommentare des Präsidenten im CoN?
Zitat
Von welchem Zeithorizont reden wir dahingehend (auch simoff)?
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll. Erfahrungen in einem Rechtsberuf hatte Chief Justice Schwertfeger auch; trotzdem hatte der Präsident Zweifel öffentlich angemeldet. Was muss also noch erfüllt sein?
Zitat
Mr. Han,
zu welchem Zeitpunkt ist mit den nachträglichen Haushalte zu rechnen?
Zitat
Original von Craig Hsiao
Mr. Han,
nach Article II Section 3 des Supreme Court of the United States Act kann Mr.Schwertfeger das Strafverfahren gegen Julian Dascombe als Acting Justice fortführen, wann kann seitens des Justizministeriums weitere Schritte in diesem Fall erwartet werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (4. August 2009, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (4. August 2009, 11:01)
Zitat
Original von Declan Fitch
Nur zur Information: Mr. Schwertfeger hat das Land verlassen. Ich halte es für utopisch, dass er mal schnell "den Fall fortführt".
Vielmehr hat die Regierung durch ihr indiskutables Verhalten bezüglich der Besetzung des CJ bewirkt, dass Mr. Dascombe weiterhin unbestraft auf Steuerzahlerkosten im Gefängnis durchgefüttert wird, anstatt die gerechte Strafe für sein Handeln zu bekommen. Mich würde es nicht wundern, wenn seine Anwälte bald seine Haft anfechten und er auf freien Fuß kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (4. August 2009, 13:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (4. August 2009, 13:44)
Zitat
Das ist so blöd, dass es körperlich weh tut.
Zitat
Mir sind ihre Ausflüchte und Ausreden eigentlich egal, ich will nur eines: Die Veruteilung Julian Dascombes - und da ist das Volk ganz auf meiner Seite!
Zitat
Zweitens frage ich mich nach wie vor, was Mr. Schertfeger Schlimmes getan hat, dass die Administration zu dem Schluss kommt, kein CJ sei besser als ein CJ Schwertfeger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (4. August 2009, 14:06)
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Zweitens frage ich mich nach wie vor, was Mr. Schertfeger Schlimmes getan hat, dass die Administration zu dem Schluss kommt, kein CJ sei besser als ein CJ Schwertfeger.
Mit Verlaub, Mr. Fitch, Sie sind ein schäbiger und verdorbener Lügner!
...
Und übrigens: Mr. Schwertfeger hat seine Staatsbürgerschaft nicht niedergelegt, er unterliegt somit noch immer der genannten Pflicht eines ehemaligen Chief Justice. Soviel noch zum Thema Inkompetenz, wenngleich Verlogenheit überaus schwerer wiegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (4. August 2009, 14:20)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden