Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 5. September 2006, 13:34

Zitat

Original von Andriz
Nun, was sie machtgeil nennen, nenne ich "geschicktes Taktieren". Sollen die Linken sich die Chance nehmen lassen, den Liberalen übern Tisch zu ziehen? Herr Klatten hat seinen Kanzlerposten, alles andere ist ihm doch egal.


Sie haben Recht. Es ist eher traurig, dass sich die FDU so billig an die Linken verkauft...*kopfschüttel*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

102

Dienstag, 5. September 2006, 13:35

Zitat

Original von Andriz
Wie witzig - dann ist er genau wieder da, wo er vor sechs Jahren in Astor angefangen hat...


*so* Ich denke aber allenfalls simon... simoff ist er nach wie vor ein schrecklicher Anarchoknochen. :rolleyes *so*

103

Dienstag, 5. September 2006, 13:35

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
In der Tat. Es wird zwar behauptet, dass die FDU noch gutes Personal für das Außenamt hätte, aber ich bin da eher (sehr) kritisch.



Nun, wie man hört soll nun Victoria Sewell das Amt bekleiden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 5. September 2006, 13:43

Zitat

Original von Charet
Nun, wie man hört soll nun Victoria Sewell das Amt bekleiden.


Wer ist das?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

105

Dienstag, 5. September 2006, 13:53

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Wer ist das?



Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Sie ist wohl Mitglied dr FDU.

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 5. September 2006, 13:56

Ja, Herr Klatten hat Frau Sewell vorgeschlagen. Ich werde sie versuchen telefonisch zu erreichen um mehr über ihre außenpolitischen Ansichten zu erfahren.
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

107

Dienstag, 5. September 2006, 15:25

Zitat

Original von Marc Labrousse
Ich habe dies auf die Schnelle gefunden..


Danke sehr :)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

108

Dienstag, 5. September 2006, 15:26

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Charet
Nun, wie man hört soll nun Victoria Sewell das Amt bekleiden.


Wer ist das?


Ein Noname im Geschäft. Die Dame Sewell ist bisher nur als Stllv. Parlamentspräsidenten aufgefallen. Ich bezweifel, dass Sie das nötige Geschick besitzt als Außenministerin zu arbeiten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

109

Dienstag, 5. September 2006, 15:41

Nunja, bezweifeln können wir natürlich viel(ich tue das hierbei auch), aber lassen wir uns einfach überraschen.

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 5. September 2006, 15:42

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ein Noname im Geschäft. Die Dame [...]. Ich bezweifel, dass Sie das nötige Geschick besitzt als Außenministerin zu arbeiten.


*ähem* Man sollte angesichts gewisser paralleler Konstellationen in Astor diesbezüglich nicht zu vorschnell urteilen, meinen Sie nicht auch, Herr Parteivorsitzender? :rolleyes ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet P. Armstrong« (5. September 2006, 15:42)


111

Dienstag, 5. September 2006, 15:46

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
*ähem* Man sollte angesichts gewisser paralleler Konstellationen in Astor diesbezüglich nicht zu vorschnell urteilen, meinen Sie nicht auch, Herr Parteivorsitzender? :rolleyes ;)


Hm, aber Sie kenne ich ;) Bei Ihnen weiß ich, dass Sie den Job gut machen werden.

Aber Sie haben schon recht - eine Chance verdient jeder. Schaun wir mal, was Madam Sewell so tun wird.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

112

Dienstag, 5. September 2006, 17:37

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
*ähem* Man sollte angesichts gewisser paralleler Konstellationen in Astor diesbezüglich nicht zu vorschnell urteilen, meinen Sie nicht auch, Herr Parteivorsitzender? :rolleyes ;)


Hm, aber Sie kenne ich ;) Bei Ihnen weiß ich, dass Sie den Job gut machen werden.

Aber Sie haben schon recht - eine Chance verdient jeder. Schaun wir mal, was Madam Sewell so tun wird.


Manch einer bei den Konservativen scheint wohl schnell Leute abzustempeln :rolleyes :rolleyes
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




113

Dienstag, 5. September 2006, 17:52

Zitat

Original von Richard N. Warner
Ja, Herr Klatten hat Frau Sewell vorgeschlagen.

Mir sieht das ganze sehr nach einer Notlösung aus. Aber na ja, wir möchten uns doch gedulden!;)
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

114

Dienstag, 5. September 2006, 18:27

Zitat

Original von Richard D. Coleman

Zitat

Original von Richard N. Warner
Ja, Herr Klatten hat Frau Sewell vorgeschlagen.

Mir sieht das ganze sehr nach einer Notlösung aus. Aber na ja, wir möchten uns doch gedulden!;)


Ich frage mich immer wieder, wieso die Herren aus Astor die Themen von ratelonischer Innenpolitik so derbe kommentieren müssen, als ob wir nicht genügend eigene Probleme haben, ohne es uns noch mit Ratelon verscherzen zu müssen -.-
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 5. September 2006, 18:33

War die nicht auch irgendetwas, dass der Senat einmal mehr einen Verteidigungsminister abgelehnt hat? Eventuell sollte man dies mal derbe kommentieren... :rolleyes

Edit: Denkt euch den Post drüber als Zitat bei mir dazu...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (5. September 2006, 18:34)


Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 5. September 2006, 18:38

Zitat

Original von Steve McQueen
War die nicht auch irgendetwas, dass der Senat einmal mehr einen Verteidigungsminister abgelehnt hat?


Hat er nicht, Mr McQueen, schlimmstenfalls verzögert. Mit drei Ja, einem Nein und einer Enthaltung wäre Mr Andriz trotzdem durch.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States