Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (4. August 2009, 10:33)
Zitat
Original von James-Patrick Mason, jr.
Krankentransportwagen Es gibt auch noch den schönen RTW
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Und den NAW und das ELF und den VTW und und und... dem AKüFi sind da keine Grenzen gesetzt.
Zitat
Original von John Hadley
KTW?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
@Mason: Auch Sani oder nur Allgemeinbildung?
Zitat
Zitat
Habe den San A. Der Rettungsdienst wäre nichts für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (4. August 2009, 21:36)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Gratulation: Ihr habt's geschafft, einen Spam-Thread mit themenfremdem Spam zu kapern.
Da ich aber keine TOP 5 beizusteuern habe, mische ich da gleich mal mit...
Zitat
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Und den NAW und das ELF und den VTW und und und... dem AKüFi sind da keine Grenzen gesetzt.
und das LF, HLF, TroTLF, ELW, KdoW, MTF, MZF, DLA (K), DeKonP, GW-Öl, GW-A, GW-L2, RW, und und und... aber ich darf derzeit nur KTW -.- (und bei der FF fahr ich meist aufm LF 16/12 oder unserm MZF )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (17. August 2009, 15:45)
Zitat
Original von John Hadley
Zitat
Zitat
Original von John Hadley
Wuja, ich bin quasi doppelt vertreten Wobei cih im SanDienst am coolsten den Musiklehrer fand der an den letzten zwei Abenden immer ne halbe Stunde vor Anfang kam um auf unserer Liege noch n bisschen zu schlafen... und einige Kolleginnen 8) Und an Sprüchen war doch auch einiges besseres dabei was mir aber grad nich mehr wörtlich einfällt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (21. November 2009, 16:06)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Lol...das letzte ist ja wirklich ganz furchtbar. Vor allem wie er versucht mit den Maedels zu flirten, wo es doch offensichtlich ist, dass er stockschwul ist.
Eins haste aber noch vergessen. Den unvergesslichen Auftritt der Techno-Transe Verka Serduchka 2007.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 18 Stunden