Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ladies and Gentlemen, könnten Sie nicht bitte bitte bitte wenigstens einmal versuchen auf einem hohen Niveau mit sachlichen Argumenten miteinander zu diskutieren? Wieso muss es immer so ausarten?
Zitat
Alles in allem ist es in der Tat so dass Mr. Schwertfeger das Land bereits verlassen hat und die Verhandlung nicht fortführen kann.
Es war jedoch keineswegs so dass die Administration kein Interesse an einer erneuten Nominierung gehabt hätte, es war so dass Mr. Schwertfeger selbst nicht mehr für eine solche zur Verfügung stand.
Zitat
Und ich würde Sie alle bitten aufzuhören sich gegenseitig zu beleidigen, das hilft hier keinem und heizt die Stimmung nur unnötig auf.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Mir kommen die Tränen.
Zitat
Sagt jemand, der eine Sachdebatte mit "Ich habe keinen Bock drauf, meinen Entwurf zu ändern, und außerdem halten sich bitte alle raus, die nicht im Kongress sitzen" abwürgen will (Zitat nicht wörtlich)?
Zitat
Nachdem - wir erinnern uns - ein gewisser Präsident erstmalig in der astorischen Geschichte die Simoff-Äußerungen eines Chief Justices zum Nominierungshindernis gemacht hat.
Zitat
Mir kommen die Tränen.
Zitat
President Scriptatore sprach nur an dass er die Neutralität unter Umständen nicht mehr zu 100 % aufrecht sah. Dass Mr. Schwertfeger dies als Grund nahm nicht mehr zur Verfügung zu stehen ist alleinig Sache von Mr. Schwertfeger.
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
President Scriptatore sprach nur an dass er die Neutralität unter Umständen nicht mehr zu 100 % aufrecht sah. Dass Mr. Schwertfeger dies als Grund nahm nicht mehr zur Verfügung zu stehen ist alleinig Sache von Mr. Schwertfeger.
Lese ich das richtig, dass der Präsident Staatsdiener demütigt und Ihnen Amtsverfehlungen vorwirft, bis sie selbst das Handtuch schmeißen? Ich nenne das Mobbing.
Zitat
Nun, Staatsdiener müssen mit Kritik fertig werden
Zitat
Ob Sie es glauben oder nicht, auch ich wurde bereits von President Scriptatore kritisiert, kann jedoch damit leben und sehe Kritik auch als hilfreich an.
Zitat
Ms. Boa Vista. Mir ist egal wo schwertfeger ist und was er tut. Fakt ist: Er ist nicht auffindbar, es steht jedoch ein wichtiger Prozess an! PUNKT!
Zitat
Zitat
Nun, Staatsdiener müssen mit Kritik fertig werden
Ich werde Sie regelmäßig an diesen Satz erinnern, verlassen Sie sich darauf.
Zitat
Sie sind auch kein Mann vom Format eines Chief Justice Schwertfeger, der per Pressemitteilung des Weißen Hauses in Frage gestellt wurde.
Zitat
Ja, Mr. Norstad, und wie soll das gehen? Es wird nicht gehen, Mr. Schwertfeger ist weg. Sie können jetzt darüber wehklagen oder schnell eine Lösung finden.
Zitat
Ich? Ist das meine Aufgabe? Nein!
Zitat
Original von Tom Norstad
Zitat
Ich? Ist das meine Aufgabe? Nein!
Ihre Gesetzespflicht vielleicht nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Mr. Schwerdtfeger eher auf Ihre Bitte als auf die von President Scriptatore zurückkommt, um das Verfahren fortzuführen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden