Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2006, 12:11

[ST] Geografie

Hallo Landsleute!

Es wird Zeit, dass wir uns über die Geografie in unserem Land den Kopf zerbrechen. Vorschläge für die Distrikte habe ich bereits unterbreitet. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen diesen Vorschlag in die Karte einzutragen und hier zu präsentieren, sofern ich einen Webspace bekomme.

Bzgl. den Städten hätte ich vorerst mal die Bitte hier Vorschläge zu unterbreiten. Meine Idee wäre pro Distrikt 5 Städte zu haben, um die ganze Sache etwas lebhafter gestalten zu können.

Bzgl. der Topografie werde ich mich noch umsehen, ob ich irgendwo eine Karte von unserem Land auftreiben kann.
Carl Johnson

dzt. staatenlos

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. August 2006, 12:16

RE: [ST] Geografie

Zitat

Original von Carl Johnson
Es wird Zeit, dass wir uns über die Geografie in unserem Land den Kopf zerbrechen. Vorschläge für die Distrikte habe ich bereits unterbreitet. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen diesen Vorschlag in die Karte einzutragen und hier zu präsentieren, sofern ich einen Webspace bekomme.


Karten kann ich ohne Probleme bei mir hochladen.

Zitat


Bzgl. der Topografie werde ich mich noch umsehen, ob ich irgendwo eine Karte von unserem Land auftreiben kann.


Es bietet sich an, sich an der Gesamtastorischen-Karte zu orientieren.


3

Donnerstag, 31. August 2006, 15:51

RE: [ST] Geografie

Zitat

Original von Carl Johnson
Bzgl. den Städten hätte ich vorerst mal die Bitte hier Vorschläge zu unterbreiten. Meine Idee wäre pro Distrikt 5 Städte zu haben, um die ganze Sache etwas lebhafter gestalten zu können.

Das ist eine gute Idee. Wenn Sie wollen werde ich gerne ein paar Vorschläge bezüglich den Städte Namen geben.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

4

Donnerstag, 31. August 2006, 17:40

Hier mein Vorschlag zum County Laurence:
    Louisiana Beach
    Fort Dardale
    Fort Spirngsdale
    New Caward
    Laramento
    Arsenen Beach

Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2006, 19:01

RE: [ST] Geografie

Zitat

Es wird Zeit, dass wir uns über die Geografie in unserem Land den Kopf zerbrechen. Vorschläge für die Distrikte habe ich bereits unterbreitet. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen diesen Vorschlag in die Karte einzutragen und hier zu präsentieren, sofern ich einen Webspace bekomme.


**so Ein Frage im eigenen Interesse: Welche Software gedenkst du zu verwenden? so**

6

Dienstag, 5. September 2006, 19:02

???Kann ich sonst was übernehmen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Ausgestaltung ein wenig stehen geblieben ist...
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

7

Dienstag, 5. September 2006, 19:25

Sorry, die Ausgestaltung ist nicht stehen geblieben. hab dzt. RL einiges um die Ohren. RL-Wahlkampf in ÷sterreich. da komm ich erst meistens sehr spät abends heim.
Carl Johnson

dzt. staatenlos

8

Dienstag, 5. September 2006, 19:50

Zitat

Original von Carl Johnson
Sorry, die Ausgestaltung ist nicht stehen geblieben. hab dzt. RL einiges um die Ohren. RL-Wahlkampf in ÷sterreich. da komm ich erst meistens sehr spät abends heim.

Ich wollte Sie wirklich nicht hetzen!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

9

Samstag, 25. November 2006, 00:51

Gibt es hier schon Fortschritte oder wird sich da auch der State Senat mit befassen?

10

Samstag, 25. November 2006, 09:12

Zitat

Original von Ethan Sinclair
Gibt es hier schon Fortschritte oder wird sich da auch der State Senat mit befassen?

So wie¥s aussiehts, derzeit nicht...
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

11

Dienstag, 28. November 2006, 17:14

Könnte mir bitte jemand sagen, welche Bundesstaaten wo liegen und ob noch Namen für einzelne Städte gesucht werden und welche Countys es in unserem schönen Staat gibt?
Former Vicepresident