Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schrecklich... Immer dieser alternative Rock. Da hgör ich doch lieber ein paar schwedische Girlielieder wie Marie Sernehold -
Disconnect Me - S Club lässt grüßen
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative
Letters to Cleo - I want you to want me
Das Lied, zu welchem ich einst zum Altar schreiten will ... mit DEM Mann an meiner Seite:
Air Supply -
Making love Out of nothing at all
Alexander Xanathos
one of a few good men
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (9. August 2009, 23:58)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Klimaanlage....85 Grad hier drueben....puh *schwitz schwitz*
@McBryde: Aber schon Fahrenheit oder?
Amy MacDonald - Poison Prince
The Who - The Music Must Change
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor
The Who - Won't get fooled again
oder ums mit Homer Simpsons weisen Worten zu sagen: Wow, the Who, ich liebe Bands!
BWO -
Lay your love on me -ich glaub ich hab ein neues Lieblingslied...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Groove Coverage - Holy Virgin mal wieder
Als Vorbereitung aufs Summer-Breeze:
Vader - "Reign carrion"
(da wird am Donnerstag der Nacken knacken, obwohl er halten sollte bis Sonntag früh. vielleicht noch wenig Muskeltraining bis dahin, dann geht´s...)
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009
Owner of the "Three Lions" in Shenghei
LeAnn Rimes - Can't figt the moonlight
Kid Rock - All Summer long 8)
Läuft schon den ganzen Tag fast hier
Original von Quinn Michael Wells
Kid Rock - All Summer long 8)
Läuft schon den ganzen Tag fast hier
Ich kanns schier nicht mehr hören, das war ne Zeitlang mal an jeder Straßenecke am Laufen...
Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Hodges, was kann man gegen Kid Rock haben? Dat Lied hat Style 8)
Stimme mit Hodges ueberein. Fand das am Anfang nen echt gutes Lied, aber dann hat man das letztes Jahr wirklich stets, staendig und ueberall gehoert - wurde meiner Meinung nach totgespielt. Und mittlerweile ist es eh sooooooowas von
last year.
Less Than Jake - The State of Florida
Außerdem bin ich Traditionalist. Und als solcher tue ich mir keine Remixes vom Good Old "Sweet Home Alabama" an.
Gut, ich fand's ne Weile ganz gut, aber es ist halt wirklich totgespielt.
James-Patrick Mason, jr., [Independent]
What Would Andrej Kapinsky Do?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James-Patrick Mason, jr.« (11. August 2009, 02:46)
Bloodhound Gang - Fire Water Burn
Also echt, All Summer long das is doch kein Remix von Sweet Home Alabama , sondern quasi melodisch ne Mischung aus Werewolves of London und Sweet Home Alabama, aber mt neuen Lyrics