Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | Governor's Anteroom

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2009, 19:58

Zitat

Original von James-Patrick Mason, jr.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Jap ;)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Navy hat immer Platz für neue


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (11. August 2009, 19:58)


Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. August 2009, 20:00

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Leute, bleibt mir mit der Navy fern. ;) Warum werden eigentlich nicht auch Marines, Army und Air Force simuliert? ;) Das soll vor allem nicht so böse klingen, wie es sich vielleicht anhört. :)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. August 2009, 20:02

Zitat

Original von James-Patrick Mason, jr.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Leute, bleibt mir mit der Navy fern. ;) Warum werden eigentlich nicht auch Marines, Army und Air Force simuliert? ;) Das soll vor allem nicht so böse klingen, wie es sich vielleicht anhört. :)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
und im übrigen haben Sie bereits Post von mir ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 11. August 2009, 20:02

Zitat

Original von James-Patrick Mason, jr.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Leute, bleibt mir mit der Navy fern. ;) Warum werden eigentlich nicht auch Marines, Army und Air Force simuliert? ;) Das soll vor allem nicht so böse klingen, wie es sich vielleicht anhört. :)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Für die Marines musst du dich an McQueen wenden, nur mal so aus Neugier, warum willst du nicht zur Navy?


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. August 2009, 20:09

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Weil ich es unrealistisch für JP halte, ihn mit 40 Jahren nochmal zur Navy zu schicken. ;) Die Zeiten sind vorbei.
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

26

Dienstag, 11. August 2009, 20:34

Sehr geehrter Herr di Astoria ,

Mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenausschreibung bezüglich des State Secretary of Interior of Astoria State gelesen.

Gern würde ich diese Position antreten und Ihnen und dem Volk von Astoria State zudienst sein. Ich wäre, als gerade erst in Astoria Eingetroffener bereit mit intensiv in die Materie einzuarbeiten. Über Erfahrung mit diversen Wiki-Softwaremodellen verfüge ich bereits. Auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Lieutenant Governor of Astoria State würde ich mich sehr freuen.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich selbstständiges Arbeiten schätze, ein freundliches und verbindliches Auftreten habe und über umfassende EDV-Kenntnisse verfüge .

Hochachtungsvoll,

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (11. August 2009, 21:15)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. August 2009, 20:39

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Caldwell ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


28

Dienstag, 11. August 2009, 20:48

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Korrigiert. Danke, ist etwas schwer hier den Überblick zu erlangen wer welches Amt von wann bis wann inne hatte bzw. hat.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (11. August 2009, 20:51)


Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. August 2009, 20:52

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Fitch ist auch nicht mehr im Amt. ;)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

30

Dienstag, 11. August 2009, 21:16

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Jetzt müsste es aber stimmen. Zumindest bis zur Wahl, aber auch da sieht es ja eher ungefährlich aus.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Freitag, 28. August 2009, 20:32



[size=7]Astoria City | August 28th 2009[/size]


Dear Governor Fitch,

Zur geglückten Wiederwahl zum Governor von Astoria State möchte ich Ihnen recht herzlich gratulieren. Trotz der Reibereien wünsche ich Ihnen ein gutes Händchen bei Ihrer Amtsführung und bin sicher dass Sie Ihre Aufgabe gewohnt gut erledigen werden.


Sincerely yours,

Quinn Michael Wells
°°°Senator of Astoria State

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Freitag, 28. August 2009, 22:48




The State of Savannah
August, 28th

-----------------------------------------------------------

Dear Mr. Fitch,

ich möchte ihnen hiermit zur Wahl zum Governor von Astoria State gratulieren und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.



Governor of the State of Savannah


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (28. August 2009, 22:49)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

33

Freitag, 28. August 2009, 23:28

Republic of Assentia
Fredericksburg | August 28



Governor Fitch,

ich möchte Ihnen zur Wahl gratulieren und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Zeit im Amt.



Governor of Assentia
Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

34

Dienstag, 1. September 2009, 18:56

Mr. Governor,

dürfte ich darauf hinweisen dass dieses Gesetz meines Wissens noch nicht unterschrieben wurde oder zumindest im Collection of Statutes fehlt? Oder habe ich es nur übersehen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 1. September 2009, 19:01

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Governor,

dürfte ich darauf hinweisen dass dieses Gesetz meines Wissens noch nicht unterschrieben wurde oder zumindest im Collection of Statutes fehlt? Oder habe ich es nur übersehen?

Abgesehen davon, dass dies nicht der Ort für soetwas ist - auch in Wahlkampfzeiten nicht - ist die Abstimmung ungültig, da das Präsidium der Assembly es als Discussion ausgab un nicht als Vote.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. September 2009, 06:55

Mr. Governor,

ich bitte sie, die 3. Verfassungsänderung in der jüngst veröffentlichten Ausgabe der Constitution ebenfalls zu beachten und die betroffenen Passagen einzufügen.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:41




The State of Savannah
October, 4th

------------------------------------------------------------

Mr. di Astoria,

ich möchte ihnen zur erfolgreichen Wahl zum Governor gratulieren und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in naher Zukunft.



Governor of the State of Savannah


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (4. Oktober 2009, 14:42)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:04


Gareth | October 4th, 2009

Letter of Congratulations



Dear Mr. di Astoria,

zu Ihrer Wahl möchte ich Ihnen sehr herzlich gratulieren. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Amtsführung und hoffe darauf, dass Sie die Geschicke von Astoria State weise lenken mögen.


Yours sincerely,

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:01

Ich wollte die Gelegenheit nur nutzen um sie erneut auf die Education Conference aufmerksam zu machen. Bisher habe ich Astoria State vertreten, stehe aber nicht mehr zur Verfügung.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:15

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich wollte die Gelegenheit nur nutzen um sie erneut auf die Education Conference aufmerksam zu machen. Bisher habe ich Astoria State vertreten, stehe aber nicht mehr zur Verfügung.


Vielen Dank für den Hinweis.
Ich denke, dass es keinen Sinn mehr macht, dieses selbst anzugehen und überlasse das meinem hoffentlich engagierten Nachfolger.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State