Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

), kann ja auch eine Universität an einem anderen Standort haben. Man muss sich dazu nur etwas ausdenken, wer sie wann und warum an ihrem Standort gegründet hat.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich, die Universität auch innerhalb unseres Staates multilokal zu organisieren. Mit dem ältesten Zweig meinetwegen in der Hauptstadt, und einer oder zwei Campi in anderen Städten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (13. August 2009, 19:46)
Zitat
Original von Salman Ali Khan
Ich möchte noch folgende Vorschläge machen...

Den hatte ich bereits für die Philosphische Fakultät ins Auge gefasst, da ich persönliche eine Affinität für New Mexico und darum auch dessen Inkorporation in den Staat New Alcantara betrieben habe. Im Interesse der Ausgestaltung einer multilokalen Universität würde ich die drei Fakultäten gerne an drei unterschiedlichen Standorten ansiedeln. Aus geografischen Erwägungen würde sich für die dritte Fakultät insbesondere Harper (= Dallas) oder Agnus Dei (= Corpus Christi) anbieten. Wenn du unbedingt gerne nach Albertville möchtest, würde ich mit der Philosophischen Fakultät schweren Herzens ausweichen, möchte aber wie gesagt eine Bündelung von zwei Fakultäten an einem Ort vermeiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (14. August 2009, 00:42)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen und 21 Stunden