Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Jetzt machen Sie mich aber verlegen. Da muss ich erst recherchieren ...![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Und schon steht er wieder auf der Matte, ohne Programm, ohne Planung ... einfach, weil die Republicans ihm und den Demokraten ihren Willen aufzwingen.
Ich kann zu Mr. Hodges nur folgendes sagen:
1. menschlich: eine angenehme Person, mit der man abseits von Kameras, Journalisten und auch den Augen der jeweiligen eigenen Partei sich recht harmonisch unterhalten kann.
2. geschäftlich: ... naja ... wunderbar halt ... 8)
3. politisch: Leider förder Kameras, Amtskollegen, Journalisten und die Öffentlichkeit recht abstruse Züge zutage.
Es wäre schön, wenn Mr. Hodges als der verweifelte Strohhalm der demokratischen Partei mehr Sein als Schein wäre.
Ich fürchte, er hat sich durch die Republikaner zu einem verfrühten Wahlkampfbeginn hinreißen lassen ...
Viel Glück, Mr. Hodges, Sie können es außerhalb Freelands durchaus gebrauchen ...
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ist davon auszugehen, dass in Ihrer Partei noch jemand Interesse an der Nominierung haben könnte?
Und falls nicht, wäre die Kandidatenfrage auf Ihrer Seite ja geklärt. Fehlt nur noch, dass Sie sich auch Gedanken über einen Vizekandidaten machen.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Achso. Ich dachte, das wäre Sache Ihrer Partei, wenn nicht sogar Sache der Wähler.
So kann man sich irren.![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Mr. Templeton, ob es noch weitere demokratische Kandidaten gibt und wer mein Vizepräsidentschaftskandidat sein wird, können Sie getrost meine Sache sein lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (17. August 2009, 23:07)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde