Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ah danke, wer ist denn das? Sollte es keine Politikerin sein, muss ich die Person nicht kennen.Zitat
Original von Frankie Carbone
Zitat
Original von Ishtar
Und wer bin ich? Ich habe nämlich keine Ahnung, ich wähle meine Avatare nach der Rolle aus und achte dabei nicht auf Namen.
Die grossartige Monica Bellucci, wer denn sonst!?
Zitat
Original von Andriz
Die Dame ist Soldatin, allerdings ist dieses Foto nicht im offiziellen Kontext entstanden.
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
Steve McQueen dürfte Ving Rhames sein, bekannt v. a. als Marcello Wallace aus "Pulp Fiction" und als Police Officer Kenneth aus Zack Snyders "Dawn of the Dead" :smokin
Zitat
Original von Ishtar
Ah danke, wer ist denn das? Sollte es keine Politikerin sein, muss ich die Person nicht kennen.Zitat
Original von Frankie Carbone
Zitat
Original von Ishtar
Und wer bin ich? Ich habe nämlich keine Ahnung, ich wähle meine Avatare nach der Rolle aus und achte dabei nicht auf Namen.
Die grossartige Monica Bellucci, wer denn sonst!?
Zitat
Original von Roderick Ambassadore
Bei Mr. Miles würde ich auf Anhieb auf ein Bild des ebenfalls wunderbaren Schauspielers Kevin Kline wetten. Da Herr Kline zur Zeit einen entsetzlichen Schnurrbart trägt (Bitte Phoebe, verlasse ihn, ich sorge für Dich!) muss das Bild etwas über ein Jahr alt sein. Der Hintergrund lässt schließen, dass sich Herr Kline zum Moment der Aufnahme in Tokyo befand.
Präzise genug?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Jerome Davenport
Mr. Gay 2006?
Zitat
Original von Dwain Anderson
Nein, ich kenne das Gesicht woher. Nur woher?
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Roderick Ambassadore
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
Steve McQueen dürfte Ving Rhames sein, bekannt v. a. als Marcello Wallace aus "Pulp Fiction" und als Police Officer Kenneth aus Zack Snyders "Dawn of the Dead" :smokin
Noch unvergessener dürfte er dem Schmachtkindchen Marseille Sheraton als strippender ÷lbohrastronaut aus Armageddon sein. Eine wunderbare Filmszene, diese Untersuchungsorgie im Nasa Zentrum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (7. September 2006, 12:57)
Zitat
Dawsons Creek? *Mund schnell mit Seife ausspült*
Someone
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Dawsons Creek? *Mund schnell mit Seife ausspült*
Einige Folgen, ja. Wobei ich ihn von wo anders habe - sowas schau ich mir nicht an.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 8 Stunden