Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

61

Mittwoch, 6. September 2006, 10:07

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Und was zum Deubel ist Aurora?


Ein Staat der sooo einfallsreich ist, dass es selbst nen Staatsnamen klauen muss.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 6. September 2006, 10:36

Tuesday, 6th September 2006, 10:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte bewahren Sie Ruhe. Die Vermienung der rusanischen Hoheitsgewässer ist ein durchaus ernstzunehmender Akt. Dennoch betrifft es fremde Hoheitsgewässer, die von unserer Schiffsfahrt nicht betroffen sind. Ein Problem, welches sich darstellt, ist die nicht stattfindene Konversation Rusanias mit unserem Sonderbeauftragten. Vicepresident Anderson wird daher heute den Kontaktversuch durch Herrn Ambassadore abbrechen, wenn keine gravierende ƒnderung am Verhalten Rusanias in Punkto Diplomatie erfolgt.

Weitere Schritte wird die designierte Außenministerin dann nach Absprache bekannt geben. Eine politische Isolierung Rusanias schließt Vicepresident Anderson nicht aus, wenn die verleumderischen und beweislosen ƒußerungen zur astorischen Aktivität in Rusania nicht öffentlich geklärt werden.

Vielen Dank!

EDIT: quote entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (6. September 2006, 10:37)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 6. September 2006, 10:58

Sie dachten doch nicht wirklich, dass die Entsendung eines sogenannten "Sonderbeauftragten" etwas bewirken würde?!

Dieser Mann hat nicht mehr Befugnis als ein normaler Bürger - und einem astorischen Turisten lachen die Rusanen doch ins Gesicht !!!

:rolleyes
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 6. September 2006, 11:07

Zitat

Original von Frankie Carbone
Sie dachten doch nicht wirklich, dass die Entsendung eines sogenannten "Sonderbeauftragten" etwas bewirken würde?!

Dieser Mann hat nicht mehr Befugnis als ein normaler Bürger - und einem astorischen Turisten lachen die Rusanen doch ins Gesicht !!!

:rolleyes


Da haben sie Recht, das wird ohl kaum was bewirken können

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 6. September 2006, 11:16

Unsere Regierung sollte endlich einmal hart durchgreifen. Dieses Rumgeeiere ist ja nicht zum Aushalten.

Wir brauchen eine klare Linie in diesem Konflikt!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

66

Mittwoch, 6. September 2006, 13:06

Ich stelle mal kurz eine kleine Rechnung auf:

Astors Verbündete: Albernia, Chinopien, Hollunderlande
Rusanias Verbündete: Tchino, Usambisa, Severanien, eventuell Kaysteran

Kann mir jemand erklären, wie das mit der Isolation funktionieren soll?

67

Mittwoch, 6. September 2006, 13:10

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Unsere Regierung sollte endlich einmal hart durchgreifen. Dieses Rumgeeiere ist ja nicht zum Aushalten.

Wir brauchen eine klare Linie in diesem Konflikt!

Ich sehe es genau so! Wie lange sollen wir denn noch warten, dass dies schlussendlich doch eintrifft, weil es in diesem Stadium leider keine andere Möglich mehr gibt?
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 6. September 2006, 13:14

Zitat

Original von Ishtar
Ich stelle mal kurz eine kleine Rechnung auf:

Astors Verbündete: Albernia, Chinopien, Hollunderlande
Rusanias Verbündete: Tchino, Usambisa, Severanien, eventuell Kaysteran

Kann mir jemand erklären, wie das mit der Isolation funktionieren soll?


Das würde mich auch interessieren

69

Mittwoch, 6. September 2006, 13:20

Ich habe bei Rusanias Verbündeten Caskar noch vergessen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 6. September 2006, 13:20

Zitat

Original von Jerry Cotton

Zitat

Original von Ishtar
Ich stelle mal kurz eine kleine Rechnung auf:

Astors Verbündete: Albernia, Chinopien, Hollunderlande
Rusanias Verbündete: Tchino, Usambisa, Severanien, eventuell Kaysteran

Kann mir jemand erklären, wie das mit der Isolation funktionieren soll?


Das würde mich auch interessieren

Chinopien hat vor kurzen eine Art Bündnis mit Osan abgeschlossen...eventuell sollte man sich dort auch mal umhören...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

71

Mittwoch, 6. September 2006, 13:55

Worst-case-Szenario: Was passiert, wenn die Dinge morgen außer Kontrolle laufen würden? Wären wir für so einen Fall vorbereitet? Ich sage nein, leider nicht. Es gibt ja nicht mal eine einheitliche Sicherheitsstrategie für den astorischen Kontinent.

Man könnte doch erwarten, dass Astor, Cuello, Tropicali und die DUR für Roldem und die westlichen Inseln sich für ein stabiles Sicherheitsbündnis auf unserem Kontinent einsetzen würden. Wollen wir warten, bis Tchino und Co Tropicali oder gar Ratelon(den linken in der Regierung kann man nicht trauen) für sicher vereinnahmt haben? Ich sehe ja ein, dass die Regierung sich nicht so sehr für das außerhalb unseres großartigen Landes interessiert, aber auch wenn Chinopien und Osan morgen von Tchino in atomare Wüsten verwandelt werden, sollte das doch hier zu verhindern sein. Auf uns werden diese Irren als nächstes losgehen.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 6. September 2006, 14:01

Welche klare Linie soll denn bitteschön gefahren werden? Und was ist mit "hart durchgreifen" gemeint? Ein Militärisher einsatz? Oder gar Großeinsatz?

Und was wird Rusania vorgeworfen, was dieses Vorgehen rechtfertigen würde? Hat Rusania oder Tchino oder ein anderer kommunistischer Staat uns gedroht? Uns angegriffen? Hat Astor derzeit überhaupt einen Grund sich einzumischen?

Ich denke die Regierung hat Stellung bezogen. Mr. Madison hat eine Flotte auf beobachtungsposten gestellt und Mr. Anderson hat erstmal, vielleicht tatsächlich etwas zu übervorsichtig, einen Sonderbeauftragten entsandt. Die Situation konnte nicht geklärt werden, jetzt werden andere Methoden angewandt.

Darf ich fragen, wer von den Hobbytheoretikern so weit in die derzeitige Politik und die Hintergründe und die Projekte hinter den Kulissen involviert ist, dass er/sie sich ein solches Urteil über die Regierung leisten kann? Ich selber habe keine Ahnung, was da abläuft. Ich muss den Zeitungen und den Angaben des Weißen Hauses glauben schenken. Da hab ich keine andere Wahl. Aber ich kenne die Politik als solches und weiß, dass sämtliche Spekulationen und Wunschgedanken von außenstehenden ziemlich zwecklos sind. Sie haben Ideen? Dann schreiben Sie diese an den Präsidenten oder, wie in dem Fall hier, an seinen Vize, oder besser gesagt, an seine Sekretärin.

Was mich noch interessiert ist, warum sich Astor Ihrer Meinung überhaupt so weit aus dem Fenster lehnen soll? Astor wird nicht bedroht. Weder direkt noch indirekt. Und ein Bündniss mit bedrohten Staaten besteht auch nicht. Noch nicht. Wenn diese Bündnisse irgendwann stehen, wird Astor handeln. Da bin ich mir sicher. Aber wieso sollten wir einen Krieg provozieren?

Wenn darauf jemand antworten kann, so soll er dies bitte tun. Ansonsten halte ich jede Art von Kritik und theoretischer Politik weder für konstruktiv noch für einen Beweis von Sachverstand.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

73

Mittwoch, 6. September 2006, 14:04

Und wer bitte sind Sie?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 6. September 2006, 14:04

Zitat

Original von Ishtar
Worst-case-Szenario: Was passiert, wenn die Dinge morgen außer Kontrolle laufen würden? Wären wir für so einen Fall vorbereitet? Ich sage nein, leider nicht. Es gibt ja nicht mal eine einheitliche Sicherheitsstrategie für den astorischen Kontinent.

Man könnte doch erwarten, dass Astor, Cuello, Tropicali und die DUR für Roldem und die westlichen Inseln sich für ein stabiles Sicherheitsbündnis auf unserem Kontinent einsetzen würden. Wollen wir warten, bis Tchino und Co Tropicali oder gar Ratelon(den linken in der Regierung kann man nicht trauen) für sicher vereinnahmt haben? Ich sehe ja ein, dass die Regierung sich nicht so sehr für das außerhalb unseres großartigen Landes interessiert, aber auch wenn Chinopien und Osan morgen von Tchino in atomare Wüsten verwandelt werden, sollte das doch hier zu verhindern sein. Auf uns werden diese Irren als nächstes losgehen.

Ach und Chinopien überlassen wir seinem Schicksal?
Chinopien und Astor sind die größten Staaten der Welt...eventuell sollten sie zusammen für die Sicherheit der nicht kommunistischen Staaten garantieren?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

75

Mittwoch, 6. September 2006, 14:05

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Ishtar
Worst-case-Szenario: Was passiert, wenn die Dinge morgen außer Kontrolle laufen würden? Wären wir für so einen Fall vorbereitet? Ich sage nein, leider nicht. Es gibt ja nicht mal eine einheitliche Sicherheitsstrategie für den astorischen Kontinent.

Man könnte doch erwarten, dass Astor, Cuello, Tropicali und die DUR für Roldem und die westlichen Inseln sich für ein stabiles Sicherheitsbündnis auf unserem Kontinent einsetzen würden. Wollen wir warten, bis Tchino und Co Tropicali oder gar Ratelon(den linken in der Regierung kann man nicht trauen) für sicher vereinnahmt haben? Ich sehe ja ein, dass die Regierung sich nicht so sehr für das außerhalb unseres großartigen Landes interessiert, aber auch wenn Chinopien und Osan morgen von Tchino in atomare Wüsten verwandelt werden, sollte das doch hier zu verhindern sein. Auf uns werden diese Irren als nächstes losgehen.

Ach und Chinopien überlassen wir seinem Schicksal?
Chinopien und Astor sind die größten Staaten der Welt...eventuell sollten sie zusammen für die Sicherheit der nicht kommunistischen Staaten garantieren?
Ich sehe derzeit niemanden hier in der Regierung, die schnell genug handeln könnten, wenn Tchino die Nerven verliert. Größe ist zudem nicht alles, Chinopiens Militär hat wohlweißlich vor Tchino gekuscht.

76

Mittwoch, 6. September 2006, 14:05

Zitat

Original von Ishtar
Man könnte doch erwarten, dass Astor, Cuello, Tropicali und die DUR für Roldem und die westlichen Inseln sich für ein stabiles Sicherheitsbündnis auf unserem Kontinent einsetzen würden. Wollen wir warten, bis Tchino und Co Tropicali oder gar Ratelon(den linken in der Regierung kann man nicht trauen) für sicher vereinnahmt haben? Ich sehe ja ein, dass die Regierung sich nicht so sehr für das außerhalb unseres großartigen Landes interessiert, aber auch wenn Chinopien und Osan morgen von Tchino in atomare Wüsten verwandelt werden, sollte das doch hier zu verhindern sein. Auf uns werden diese Irren als nächstes losgehen.

Und genau aus diesem Grunde müssen wir endlich die U.S. Army stärken und uns außenpolitisch eine Art "Notplan" für dieses "Worst-Case-Szenario" anlegen. Wenn wir jetzt keinen ordentlichen Verteidigungsplan schaffen und stattdessen das Departement of Defence im 100-Jahresschlaf belassen, werden wir mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen müssen, wenn denn das "Worst-Case-Szenario" eintrifft!
Daher rufe ich die Regierung Astors auf Klahrheit im State Departement zu schaffen und endlich das Departement of Defence zu reaktivieren!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 6. September 2006, 14:08

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Departement of Defence


*so*

Einmal für alle gesagt: es heißt Department of Defense - mit "c" schreibt man Begriffe wie "Defence"/"Defense", "Offence"/Offense" etc. im britischen Englisch, im amerikanischen aber mit "s" ;)

*so*
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 6. September 2006, 14:15

Zitat

Original von Ishtar
Und wer bitte sind Sie?

Tut mir leid. Ich war mir sicher, ich hätte die Signatur eingefügt. Habe dies nun nachgeholt.

Mein Name ist John Miles. Ich bin Politologe, beobachte die Politik also passiv.

Ich schätze sämtliche Ausführungen in diesem Thread außerordentlich und ich gebe zu, dass dort auch gute Ansätze vorliegen. Aber weder Sie noch ich noch sonst wer hat den wahren Überblick über das Leben hinter der Kulisse der Regierung. Daher frage ich mich, wer hier mit den Säbeln rasselt? Vertrauen Sie der Regierung nicht? Anders lässt sich die Kritik nicht verstehen. Wenn Sie, wie ich, die Politik beobachten, merken Sie schnell, dass die Politiker nicht alle Geheimnisse preisgeben. Nicht alles was geschieht wird in der ÷ffentlichkeit breitgetreten. Und das aus gutem Grund. Denn der Feind hört mit, wie man so schön sagt. Was Sie hier vorschlagen ist vielleicht schon in Planung. Darüber schon mal nachgedacht? Auch mal darüber nachgedacht, dass es einen Außen- und Verteidigungsminister geben sollte, bevor ein einzelner Mann an der Spitze des Staates alles alleine regelt? Ein solcher Mann wird in manchen Staaten gerne als Monarch bezweichnet. Als Alleinherrscher. Wollen Sie das? Ich nicht!

Wie ich schon sagte: Ich beobachte. Und daher ziehe ich vielleicht andere Schlüsse als die Hobbypolitiker hier im Raum.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Miles« (6. September 2006, 14:47)


John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 6. September 2006, 14:19

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Daher rufe ich die Regierung Astors auf Klahrheit im State Departement zu schaffen und endlich das Departement of Defence zu reaktivieren!

Ist dafür nicht der Senat zuständig, der den Secretary of Defense ins Amt hebt? Eins also nach dem anderen. Der Senat ist nicht die Regierung. Vorsicht mit der Wortwahl.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

80

Mittwoch, 6. September 2006, 14:22

Ich bin keine Hobbypolitikerin, sondern lediglich eine besorgte Bürgerin, die auf Grund der derzeitigen Situation Vermutungen anstellen muss, weil niemand wirklich etwas weiß und Fragen stellt. Ich nehme also nur meine Rechte wahr. Wenn ich immer nur erfürchtig schweigen würde, käme ich im Leben nie weiter.