Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Greenville Police Department

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Rush

Senior Sergeant|GVPD

Beiträge: 104

Beruf: Police Sergeant

Wohnort: Greenville - Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

201

Samstag, 30. Mai 2009, 12:53

Handlung:Kaum kam der Wagen zum stehen, sprang Rush aus dem Wagen und sah sich um.


Ach du heilige sch***. Was ist denn hier schon wieder los? Ich hoffe mal nicht das da noch irgendwo jemand drinn ist.
Senior Sergeant John Rush
Greenville Police Department
Crime Investigation Unit (CIU)
Republikaner

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

202

Samstag, 13. Juni 2009, 12:41

Handlung:Ungewohnt ruhig war es die letzten Tage gewesen - am Freitag hatte eine Motorradstreife den Feuerteufel bei einem weiteren Tatversuch gestellt, ansonsten hatte sich kaum etwas getan, und so hatte Quinn viel Zeit zum Nachdenken und auch für den üblichen Papierkram gehabt. Irgendwie kam ihm die neuerliche Ruhe aber auch recht gelegen, so konnte er endlich mal wieder ausspannen, sich gehen lassen und sich auf seine kommenden Aufgaben als Senator seines Heimatstaates vorbereiten. Neben Polizeiberichten hatte er zuletzt Gesetzbücher, die Verfassung und einiges weiteres gewälzt, und sah sich jetzt bereit, sobald er dazu aufgefordert würde, seinen Amtseid als Senator von Astoria State zu schwören. Sheriff Martins hatte dafür vollstes Verständnis gezeigt, auch dafür dass Quinn dadurch etwas weniger Zeit für den normalen Polizeidienst haben würde - man würde ihn einfach weniger einteilen, nur noch zu wirklich wichtigen Dingen, und ihn ansonsten in den Innendienst versetzen, wo er es etwas ruhiger hätte. Sicher war, dass er die Interessen Astoria States und vor allem die Interessen der Sicherheitspolitik bestens vertreten würde in der Bundeshauptstadt. Immerhin hatte er schon in Form des Astoria State Local Police Acts gezeigt dass er etwas für die Sicherheitspolitik tun könnte, und dies würde er sicher im Senat fortführen. Und immerhin, neben dem Polizeidienst galt es sich jetzt vorzubereiten, es stand ja bald eine neue Wahl an, und auch in dieser plante Quinn zu kandidieren um weiterhin Senator sein zu können und weiterhin seinen Staat vertreten zu können. Und dabei konnte er sicher auf die Unterstützung seiner Kollegen hoffen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 40

Beruf: Police-Officer

Wohnort: Greenville/Astoria-State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:42

Handlung:nach mehreren ereignislosen Tagen auf Streife wurde Duncan zu einem Verkehrsunfall gerufen, als er zu dem Unfallort unterwegs war, passierte vor ihm ein weiterer Unfall, und Duncan wurde dabei verletzt und muss nun in das Krankenhaus, wo mehrere Brüche festgestellt wurden, er war auf längere Zeit wohl nicht mehr einsatzfähig
Ich bin Christ, und das ist auch gut so!

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:06


- Police Department .::. City of Greenville -
Greenville | July 1st, 2009

Senatoral Campaign -- Senator Wells

Dear Ladies and Gentlemen,

Wie Sie alle wissen ist der derzeitige Senator von Astoria State, Lieutenant Quinn Michael Wells, ebenfalls Polizist in diesem Department. Er wird vor den Türen des Greenville Police Departments am 08.07.2009 um ungefähr 20.00 Uhr sein Wahlprogramm für die anstehende Senatswahl vorstellen und es ist mir eine große Ehre Sie, die Bevölkerung von Astoria State, zu diesem besonderen Anlass in unser Department einzuladen.
Nach einer kurzen Vorstellung seines Programms wird Lieutenant Wells bei einem vom Department bereit gestellten Büffet für Fragen seitens der Bevölkerung zu sprechen sein und diese beantworten. Eingeladen ist jeder Bürger von Astoria State mit politischem Interesse.
Officers des Police Department sind angehalten in Dress Uniforms zu erscheinen, anderen Personen wird keinerlei Dresscode auferlegt.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und auf einen interessanten Abend mit einem Polizisten und Politiker.


[ALIGN=CENTER[/ALIGN]Sincerely yours


Director Thomas Martins - GVPD
Chief of Police -<>- County Sheriff
[/align]
Thomas Martins
Director of the CID

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

205

Samstag, 11. Juli 2009, 18:28


- Police Department .::. City of Greenville -
Greenville | July 11th, 2009

Leave of Absence - Lieutenant Quinn Michael Wells

Dear Ladies and Gentlemen,

Unser Officer Lieutenant Quinn Michael Wells bat mich kürzlich um eine zeitweilige Freistellung vom Dienst da er sich voll auf die Politik konzentrieren möchte. Wie Ihnen allen bekannt ist wurde Lieutenant Wells am heutigen Tage durch President Alricio Scriptatore zum Secretary of the Interior ernannt.
Obwohl ich dies nicht gerne tat habe ich dem Antrag von Lieutenant Wells stattgegeben. Lieutenant Wells ist damit mit sofortiger Wirkung von allen Pflichten gegenüber dem Department freigestellt. Diese Beurlaubung behält ihre Wirkung bis zu dem Tage da Lieutenant Wells sich zu einer Rückkehr in den aktiven Dienst entscheidet.
Mit Lieutenant Wells verliert das GVPD einen seiner größten - wenn auch nur kurzzeitig. Er wird der Drogenfahndung und dem D.A.R.E. wegen seiner leitenden Funktion fehlen, ebenso dem Gesamtdepartment als Aushängeschild und Public Relations Officer.
Lieutenant Wells zeigte stets einen besonderen Stolz darauf Police Officer sein zu können, und seine Arbeit war stets von seinem außergewöhnlich hohen Einsatz geprägt. Wir alle hoffen auf eine baldige Rückkehr von Lieutenant Wells in den aktiven Dienst und wünschen ihm in der Politik alles erdenklich Gute.


[ALIGN=CENTER[/ALIGN]Sincerely yours


Director Thomas Martins - GVPD
Chief of Police -<>- County Sheriff
[/align]
Thomas Martins
Director of the CID

John Rush

Senior Sergeant|GVPD

Beiträge: 104

Beruf: Police Sergeant

Wohnort: Greenville - Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:23

Handlung:Nachdem er einige persönliche Zwischenfälle überwunden hatte, kehrte John wieder zurück in das Department und setzte sich an seinen Schreibtisch. Laut stöhnend sah er sich auf ihm um und sah nur eine ganze Menge Arbeit. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig als sich sofort an die Arbeit zu machen und die Stapel so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Senior Sergeant John Rush
Greenville Police Department
Crime Investigation Unit (CIU)
Republikaner

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:25

Handlung:Die Hände hinter dem Rücken verschränkt tritt Thomas auf Sergeant Rush zu, baut sich vor ihm auf und sagt laut und deutlich, so dass es alle in dem Großraumbüro hören


RUSH, AUFSTEHEN!
Thomas Martins
Director of the CID

John Rush

Senior Sergeant|GVPD

Beiträge: 104

Beruf: Police Sergeant

Wohnort: Greenville - Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:28

Handlung:Rush war gerade in seiner Arbeit vertieft als er von hinten eine laute Stimme hörte und prompt aufsprang. Sein Stuhl auf dem er gerade noch saß, knallte mit voller wucht gegen einen anderen Schreibtisch der hinter seinem stand.


Sir, ja Sir.
Senior Sergeant John Rush
Greenville Police Department
Crime Investigation Unit (CIU)
Republikaner

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:29

Rush, wir sind hier nicht beim Bund!
Wissen Sie weshalb ich hier bin?
Thomas Martins
Director of the CID

John Rush

Senior Sergeant|GVPD

Beiträge: 104

Beruf: Police Sergeant

Wohnort: Greenville - Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:30

Nein Sir. Das weiß ich nicht
Senior Sergeant John Rush
Greenville Police Department
Crime Investigation Unit (CIU)
Republikaner

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:32

Sergeant John Rush, Sie haben dem Department immer ausgezeichnete Dienste geleistet, Secretary Wells sprach immer nur in höchsten Tönen von Ihnen.
Deshalb ist es mir am heutigen Tage eine besondere Ehre und außergewöhnliche Freude Ihnen dies zu überreichen.

Handlung:Thomas überreicht Rush ein paar neue Schulterklappen und ein offizielles Schreiben.



- Police Department .::. City of Greenville -
Greenville | July 12th, 2009

Promotion

Sergeant John Rush,

In Anerkennung Ihrer Dienste und Ihrer langen Treue zum Greenville Police Department werden Sie mit Wirkung vom 12.07.2009 mit allen damit verbundene Rechten und Pflichten zum
Senior Sergeant

ernannt.
Sie sind damit berechtigt und verpflichtet, diesen Dienstgrad zu führen.
Gleichzeitig erfolgt eine Versetzung in die Crime Investigation Unit (CIU) mit Spezialisierung auf Kapitalverbrechen. Den Dienst in der neuen Abteilung treten Sie ab Montag, 13.07.2009 an.
Mein Glückwunsch.

[ALIGN=CENTER[/ALIGN]Sincerely yours


Director Thomas Martins - GVPD
Chief of Police -<>- County Sheriff
[/align]
Thomas Martins
Director of the CID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Martins« (12. Juli 2009, 12:32)


John Rush

Senior Sergeant|GVPD

Beiträge: 104

Beruf: Police Sergeant

Wohnort: Greenville - Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:34

Handlung:John sah leicht ungläubig auf die Schulterklappen und das Schreiben.


Ich danke Ihnen Sir.
Senior Sergeant John Rush
Greenville Police Department
Crime Investigation Unit (CIU)
Republikaner

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:39

Sie haben es sich verdient. Viel Spaß in der neuen Abteilung, Mr Rush :) Und nun zurück an die Arbeit...
Thomas Martins
Director of the CID

Menachem Chatami

U.S. Citizen

Beiträge: 40

Beruf: Sozialarbeiter

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 18. August 2009, 16:58

Betritt die Polizeistation und sucht das Büro von Chief Martin in der Hoffnung, das dieser ein paar Minuten Zeit hat.
Menachem Chatami [G]
Sozialarbeiter

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 18. August 2009, 17:03

Handlung:Erfährt durch den Constable am Empfang, dass ihn jemand sucht und geht zu Mr. Chatami und hält ihm die hand zum Gruß hin.


Menachem Chatami nehme ich an, Lieute... Secretary Wells hat Sie bereits angekündigt, Sie interessieren sich dür D.A.R.E., richtig? Folgen Sie mir doch bitte kurz in mein Büro.
Thomas Martins
Director of the CID

Menachem Chatami

U.S. Citizen

Beiträge: 40

Beruf: Sozialarbeiter

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 18. August 2009, 17:09

Handlung:Nimmt den Handschlag von Chief martin gerne entgegen


Secretary Wells scheint ein sehr effektiver Mann zu sein! Wir sprachen kurz über das Programm und so bin ich heute zu ihnen gekommen.

Handlung:Chatami folgt dem Chief in sein Büro
Menachem Chatami [G]
Sozialarbeiter

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 18. August 2009, 17:15

Handlung:Bietet Chatami einen Sitzplatz an und setzt sich dann selbst hinter seinen Schreibitisch, legt seine Waffe in eine Schublade und stützt den Kopf auf die Hände


Secretary Wells war einer meiner besten Officers, und ich bin mir auch sicher dass er nach seiner Regierungszeit wieder sehr gut für das Department arbeiten wird. Aber bis dahin brauchen wir noch Leute für das D.A.R.E.-Programm. Das D.A.R.E.-Programm dürfte dabe durchaus auch für Sie interessant sein, Sie lernen viele neue Leute kennen, Sie können etwas für die Jugend tun und nebenbei bemerkt sind die Einsatzwägen auch nicht ohne, schließlich sind diese darauf ausgelegt der Jugend zu gefallen.

Vom jetzigen Secretary Wells gibt es im Übrigen noch interessante Dokumente zu diesem Thema und einen aktuellen Jahresbericht. Ich hoffe dass Ihnen dies hilft.
Thomas Martins
Director of the CID

Menachem Chatami

U.S. Citizen

Beiträge: 40

Beruf: Sozialarbeiter

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 18. August 2009, 17:19

Was wären genau meine Aufgaben?
Menachem Chatami [G]
Sozialarbeiter

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 18. August 2009, 17:21

Nun, Sie würden vor Ort Jugendliche über die Gefahren von Drogen aufklären und unter Umständen Informationsdokumente erstellen. Dies alles wäre erstmal auf einer ehrenamtlichen Basis, außer natürlich Sie wollen hauptamtlicher Polizei-Officer werden.
Thomas Martins
Director of the CID

Menachem Chatami

U.S. Citizen

Beiträge: 40

Beruf: Sozialarbeiter

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 18. August 2009, 17:24

Ich finde ehrenamtliche Arbeit im Prinzip nicht schlecht und ich könnte das mit meiner Arbeit in meiner Gemeinde gut verbinden. gibr es eine Aufwandsentschädigung, Telefonkosten....
Menachem Chatami [G]
Sozialarbeiter