Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Menachem Chatami

U.S. Citizen

Beiträge: 40

Beruf: Sozialarbeiter

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 12:34

Erster muslimischer Politiker auf dem Weg ins Staatsparlament

Er ist der erste assakhisch-stämmige Politiker in der Geschichte der Vereinigten Staaten.
Der bekennde Moslem Menachem Chatami ist dabei, sich nicht nur im Einwanderungsmilleu einen Namen zu machen, sondern auf dem Weg in seinem heimatstaatAstoria State in die Politik zu gehen. Der Sozialarbeiter der gemeinsam mit Salman Ali Khan den Aufbau der Partei vorabtreiben will, sieht seine Schwerpunkte in der politischen Arbeit seines Heimatstaates Astoria State und will sich für mehr Chancengleichheit und Gerechtigkeit im grünen Sinne einsetzen.
" Klar ist, das die Grünen in der Vergangenheit große Probleme hatten! Klar ist aber auch, das diese der Vergangenheit angehören und wir nicht nur einen Neustart versuchen, sondern dieser uns auch gelingen wird!". so Chatami gegenüber Journalisten in Greenville.
Menachem Chatami [G]
Sozialarbeiter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Menachem Chatami« (19. August 2009, 13:19)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 12:38

RE: Erster moslemischer Parteivorsitzender

Zitat

Original von Menachem Chatami
[...]sieht seine Schwerpunkte in der politischen Arbeit seines Heimatstaates Astoria State und will sich für mehr Chancengleichheit und Gerechtigkeit im Grünen Sinne einsetzen.[...]


:applaus

Ich kann Ihnen versichern dass Sie hier meine volle Unterstützung haben, Mr. Chatami.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


3

Mittwoch, 19. August 2009, 12:49

RE: Erster moslemischer Parteivorsitzender

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bitte! Es heißt Muslim! Sprich: ‏مسلم‎ / muslim. (Ja, alle Laute kurz, keine langgezogenen Vokale!) Moslem ist eine schreckliche (türkisch)-deutsche Verzerrung des Wortlautes.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (19. August 2009, 12:52)


4

Mittwoch, 19. August 2009, 12:56

RE: Erster moslemischer Parteivorsitzender

Handlung:Mischt sich Milch und Honig in sein ‏مeسلم und genießt die Diskussion
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

5

Mittwoch, 19. August 2009, 13:02

RE: Erster moslemischer Parteivorsitzender

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Forum kann halt offenbar keinen Unicode. Und auch sonst: Was ich SimOff per PN zugesagt habe, das tritt doch nicht gleich in Kraft. Dafür gibt es dann Wahlen in der Partei...

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (19. August 2009, 13:05)


Menachem Chatami

U.S. Citizen

Beiträge: 40

Beruf: Sozialarbeiter

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. August 2009, 13:18

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dann halt so!
Menachem Chatami [G]
Sozialarbeiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menachem Chatami« (19. August 2009, 13:25)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. August 2009, 22:18

Ich wünsche Mr. Chatami viel Glück für sein Vorhaben in Astoria State.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. August 2009, 06:47

Dann werden wir ja bald einmal aufeinander treffen, Mr. Chatami ;)

Menachem Chatami

U.S. Citizen

Beiträge: 40

Beruf: Sozialarbeiter

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. August 2009, 11:33

Dann wünsche ich uns eine gute Zusammenarbeit Mr. Monroe, und mir allen anderen natürlich auch!
Menachem Chatami [G]
Sozialarbeiter

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. August 2009, 10:18

Wahrscheinlich oute ich mich als schrecklich intolerant, aber nicht einmal die erste Frau im Präsidentenamt hielt es für nötig, das besonders herauszustreichen. In einem Land, das Staat und Religion trennt, sollte die Konfession eines Kandidaten kein Kriterium für seine Karriere sein - weder positiv noch negativ.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA