Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. August 2009, 14:24

Nun, im Grunde genommen haben Sie nicht Unrecht, aber ich gebe zu bedenken, dass Fragen des Opferausgleichs, de Begnadigung und und und unter verschiedenen Vorzeichen stehen.
Der zentrale Unterschied zwischen Terrorismus und Mord ist, wie Sie richtig erkannt haben, in der Bekämpfung zu finden. Terrorismus ist meist organisiert. Daher müssen unsere Geheimdienste und Sicherheitskräfte alles daran setzen, extremistische organisationen rechtzeitig zu identifizieren und vor gewalttätigen Handlungen eingreifen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

22

Dienstag, 18. August 2009, 14:30

Viele, zumeist Liberale werden ihnen jetzt die Argumente des Datenschutzes wie Knüppel zwischen die Beine werfen wollen, oder?

Handlung:Innes war in seinem Element. Provokant, betont blumig und weit davon entfernt seine eigene Meinung einzubringen. Er nahm einen Schluck Whisky mit Soda
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. August 2009, 16:58

Nun, Privatrechte sind wichtig, aber nur so lange, wie sie das Recht auf Leben anderer nicht beschränken. Es kann nicht sein, dass des Datenschutz wegen Menschen sterben. Wer das anders sieht muss sich bewusst sein, dass er Terroristen unterstützt.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (18. August 2009, 16:59)


24

Dienstag, 18. August 2009, 17:01

Der Zweck heiligt also die Mittel?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. August 2009, 17:02

Wenn Sie es so nennen möchten, ja! Ich habe nichts zu verbergen!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

26

Dienstag, 18. August 2009, 17:05

Wer also nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu befürchten? Wen unterstützen sie bei den republikanischen Vorwahlen und sieht ihr Favorit die Sache genauso?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 18. August 2009, 17:09

Ich unterstütze Governor Xanathos. Ich weiß nicht, ob er das genauso sieht. Der Governor und ich haben in einigen Punkten unterschiedliche Ansichten, insgesamt ist er jedoch der einzig konservative im Rennen. Er hat immer wieder gezeigt, dass ihm Sicherheit und Rechtstaatlichkeit wichtig ist, nicht zuletzt als AG. Daher erhält er meine Unterstützung.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

28

Dienstag, 18. August 2009, 17:11

Möchten Sie über irgendetwas sprechen von dem Sie meinen es sei für die moralische Mehrheit von Interesse?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 18. August 2009, 17:15

Sind Ihnen etwa die Fragen ausgegangen, Neil?

Nun, ich würde gerne über etwas sprechen, was ich in Astoria State sehr genieße, im Bund jedoch vermisse: Respekt vor Andersdenkenden. Ich finde den Streit zwischen Templeton, Boa Vista und Wells sehr bezeichnend: Templeton sagt er wäre von Wells "persönlich enttäuscht", weil Wells anderer Meinung ist, Wells und Boa Vista sprechen sich gegenseitig Kompetenzen ab, weil sie unterschiedlicher Meinung sind. Es ist doch so: In einer Demokratie gewinnt der, der am besten mit anderen Reden und Kompromisse schließen kann, nicht wer am lautesten schreit! Ich denke unsere Politiker, und insbesondere die Präsidentschaftsbewerber, sollten darüber mal nachdenken.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

30

Mittwoch, 19. August 2009, 12:45

Da gebe ich ihnen recht. Möchten sie uns etwas über ihre letzte Amtszeit als Gouverneur erzählen?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. August 2009, 13:00

Die Amtszeit war sehr wechselhaft und spannend. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden mit dem, was wir erreicht haben. Auch die Tatsache, dass die nachkommende Generation - Wells, O'Neal, Monroe... - miteinander redet, trotz verschiedener politischer Positionen, halte ich für eine Fortführung der politischen Kultur, die Lanter-Davis, Caldwell, McGuinnes und ich einst schufen!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

32

Mittwoch, 19. August 2009, 13:11

Und die neue Strömung? Die Green Party? Sehen Sie diese als Teil dieser Kommunikation?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. August 2009, 15:04

Nein, ich sehe da keinen Zusammenhang.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

34

Mittwoch, 19. August 2009, 15:57

Unsere Telefone laufen zu einigen Themen die wir vielleicht nur tangierten oder gar nicht besprachen heiß...

Thema Energiepolitik, Energiewirtschaft und Umweltschutz. Ihr Meinung? Ihr Standpunkt?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

35

Mittwoch, 19. August 2009, 15:58

Handlung:öffnet die Türe, die Kamera schwenkt zu ihr, sie wird rot und verschwindet. Die Kamera schwenkt zurück
.
.
.
.
Reporterin im Ressort Kultur und Leben

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. August 2009, 16:39

Nun, was die Umweltpolitik betrifft ist die Lage klar. Schon in der Bibel steht, das Gott uns Menschen die Erde gab um sie zu beschützen, aber von ihrer Frucht zu leben. ich interpretiere das so: Die menschliche Spezies soll sich von der Erde ernähren, und damit meine ich auc Rohstoffe, sie jedoch nicht zerstörren. Ich finde Astors Standpunkt zru Umweltpolitik durchaus vertretbar - wenn man davon absieht, dass es der Regierung zu verdanken ist, dass Getreide wächst und wächst, es aber niemand erntet.
Das Feld der Energie ist etwas komplizierter. Wichtig ist zunächst jedoch, dass Astor unabhängige Energiequellen zur Verfügung stehen. Wir dürfen uns nie einem anderen Land unterwerfen, nur der Energie wegen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

37

Mittwoch, 19. August 2009, 16:48

Dürfen wir andere Länder uns unterwerfen? Nur der Energie wegen?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. August 2009, 19:20

Nein, Unterwerfung kann nie gut sein
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

39

Donnerstag, 20. August 2009, 08:25

Handlung:Gerade als Innes antworten wollte klingelte sein Handy und schon am Ton wusste man: Es war wichtig. So nahm er den Anruf entgegen und eine Werbung (Baumarkt) wurde eingespielt. Als er wieder ins Bild kam reichte er das Handy Fitch.


Für Sie

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. August 2009, 09:30

Auf ihr Handy?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative