Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASTV

Astorian South Television

Beiträge: 55

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 23:33

[ASTV] Salman Ali Khan Interview



Handlung:Der Spot geht auf den Moderator Fred Walter.


Good evening Ladies and Gentlemen,
good evening Astor!

Ich darf sie am heutigen Abend das erste Mal zu unserem politischen Interview begrüßen. Zu Gast in unserer Sendung ist diesmal Salman Ali Khan, der Gründer und Vorsitzende der Green Party. Guten Abend, Mr. Khan.

Handlung:Spot und Kameraschwenk auf Khan.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASTV« (24. August 2009, 01:11)


2

Sonntag, 23. August 2009, 15:11

RE: [ASTV] Salman Ali Khan Interview

Vielen Dank Mr. Walter. Es freut mich sehr heute Abend Ihr Gast sein zu dürfen.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

ASTV

Astorian South Television

Beiträge: 55

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. August 2009, 23:19

Mr. Khan,

können sie uns und den Zuschauern daheim in kurzen Worten beschreiben was sie dazu bewegt hat die Green Party ins Leben zu rufen?

4

Montag, 24. August 2009, 01:03

Das ist eine sehr wichtige Frage. Die Bürger Astors sind es schon lange Zeit gewohnt in einem Staat zu leben der de facto nur zwei Parteien kennt. Daher mag eine dritte Partei vielen Bürgern zuerst fremdartig, ja vielleicht überflüssig erscheinen. Doch es gibt klare Argumente die gegen diese Zweifel sprechen. Es ist an der Zeit sich für eine langfristige und nachhaltige Entwicklung einzusetzen, bevor es zu spät ist. Die Bürger Astors haben eine Verantwortung sich selbst und ihren Kindern gegenüber ihre Umwelt zu erhalten. Denn unsere Umwelt ist es die uns ein würdiges Leben erst ermöglicht. Um sie zu erhalten und dauerhaft zu schützen ist eine grundlegender Veränderungen in den Einstellungen, Werten, Produktions- und Lebensweisen der Menschen notwendig. Einen Schritt den Republikaner und Demokraten entweder aus Kurzsichtigkeit oder Gier nicht gehen wollen. Dies war für mich der Hauptgrund mich die Green Party ins leben zu rufen. Weitere Gründe waren zum Beispiel die noch immer vorhandene Diskriminierung diverser Gruppen von Menschen auf sozialem und wirtschaftlichen Gebiet und die bis heute mangelhaften Konfliktlösungsmechanismen zwischen Personen, Gruppen und schließlich auch Staaten, die zu einer fortschreitenden Verrohung, Bewaffnung und Militarisierung der Gesellschaft führen. Es sei noch hinzugefügt, dass die Grünen keinesfalls aus dem Nichts kommen, sondern schon seit Jahrzehnten als umfassende soziale Bewegung existieren.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (24. August 2009, 01:04)


ASTV

Astorian South Television

Beiträge: 55

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2009, 01:22

Haben sie denn schon konkrete Pläne, wie sie die von ihnen angesprochenen Probleme in Angriff nehmen wollen?

ASTV

Astorian South Television

Beiträge: 55

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2009, 01:44

Handlung:Fred blickt fragend zu Mr. Khan rüber der unbewegt Löcher in die Luft zu starren scheint.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2009, 03:03

Zitat

Original von ASTV
Handlung:Fred blickt fragend zu Mr. Khan rüber der unbewegt Löcher in die Luft zu starren scheint.

KLICK
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

ASTV

Astorian South Television

Beiträge: 55

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2009, 22:09

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hab ich leider auch erst jetzt gesehen.