Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Auch Mr. Templeton hat lange Zeit beide Ämter innegehabt und nie Probleme damit gehabt.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Haben Sie schon mal dieses wunderbare Wort "Gewaltenteilung" gehört?
Zitat
Zitat
Haben Sie schon mal das wunderbare Wort "Selbstständigkeit" gehört? Es liegt doch im Ermessen des Volkes zu entscheiden wen es für geeignet hält Governor zu sein und wen es für das Amt des Senators für geeignet hält. Wenn es beide Male die selbe Person ist, spricht in meinen Augen nichts dagegen.
Zitat
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Das sagt der Senator und Minister of Economy? Ohauaha...
Zitat
Mr. Hodges,
wenn Sie so überzeugt sind dass Personen die die Ämter des Governor und des Senator zeitgleich innehaben gegen unsere verfassungsmäßige Gewaltenteilung verstoßen bitte ich Sie gegen Mr. Jenson Wakaby zu klagen. Dieser ist Senator und Governor - und Footballtrainer gleich obendrauf, um Himmels Willen. Andernfalls bitte ich Sie Ihren Blick zu Ihrer Convention zu richten und in Ihren Staat, wo Sie ein undenkbares Energiekonzept aufgestellt haben welches zeitlich so nicht möglich sein wird und wo sie selbst zwei Ämter innehaben.
Im Übrigen können Sie ja in Freeland einen solchen absurden Antrag einbringen, dort wird er sicherlich von der gewaltigen Überzahl an Demokraten durchgewunken.
Zitat
Abermals versuchen Sie auf kindische Art und Weise, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, indem Sie mich von hier vertreiben wollen. Sie sind ein erbärmlicher Politiker, Mr. Wells.
Zitat
Zitat
Abermals versuchen Sie auf kindische Art und Weise, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, indem Sie mich von hier vertreiben wollen. Sie sind ein erbärmlicher Politiker, Mr. Wells.
Sagte der Lokalpolitiker, der seinem Staat einen absolut unrealistischen Plan vorgelegt hat und nebenher eigentlich auf der Convention seiner Partei in Savannah sein sollte als angehender Präsidentschaftskandidat. Und wieso zeigen Sie Mr. Wakaby nicht an wenn Sie von der Unrechtmäßigkeit der Ämterkombination Senator und Governor so überzeugt sind?
Zitat
Welch ein erwachsenes Verhalten Sie an den Tag legen, eines [SIZE=7]demokratischen[/SIZE] Präsidentschaftskandidaten absolut würdig. Wirklich, ich habe jetzt gleich viel mehr Respekt vor Ihnen.
Zitat
Genau, Mr. Secretary und President of Senate. US President sind Sie jedenfalls nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (26. August 2009, 21:20)
Zitat
Mr. Hodges, hat man Ihnen schon empfohlen in Ihrem Wahlkampf einen Kindergarten zu besuchen? Ich versichere Ihnen, das wäre für Sie das absolut richtige. Da fühlen Sie sich sicher sofort wie zu Hause.
Zitat
Jetzt haben Sie es mir aber richtig gezeigt, Mr. Wells.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Jetzt haben Sie es mir aber richtig gezeigt, Mr. Wells.
Sie benötigen eine Wegbeschreibung?
Zitat
Nein, Mr. Templeton, im Gegensatz zu Ihnen würde ich mich auf dem Weg ins Department of Trade and Treasury nicht aus Versehen in die Personalabteilung des Weißen Hauses verirren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 5 Stunden