Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich wollte Ihnen nur helfen. Wer weiß, vielleicht nehmen Ihnen die Kinder da sogar noch Ihre inhaltsfreien Reden und unrealistischen Zukunftspläne ab. Leute mit ein bisschen Sachverstand werden ja nach Inhalt wählen - und daher rot.
Aber wie dem auch sei, da man mit Ihnen ohnehin nicht auf einem erwachsenen Personen angemessenen Niveau diskutieren kann werde ich das in Zukunft unterlassen und mich über ihr absehbares schlechtes Wahlergebnis umso mehr freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (27. August 2009, 13:38)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Alexander Xanathos
[SIZE=7]Nur so nebenbei: Die Frist für wahltaktische Umzüge ist bereits verstrichen ...[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astorian Red Cross« (27. August 2009, 19:21)
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
da es am besten in dieses Thema passt, eine Frage an diejenigen die hier mit Gewaltenteilung argumentieren: Weshalb darf denn ein Representative Governor sein, nicht aber ein Senator? Hat das irgend einen besonderen Grund oder hängt das nur damit zusammen dass der Senator Republikaner, die beiden Representatives aus diesem Staate aber ein Demokrat und ein Partylibertärer sind?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 5 Stunden