Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von John Dogsborough
Mal sehn ob ich es mit dem nachlesen hinbekomme
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Grad mal was Anderes, weil es mir einfällt: Bist du im Februar in den Staaten und hast zufällig Lust, nach NYC zu kommen? Werde eventuell für ein paar Tage nach Boston fliegen und einen kurzen Abstecher nach Manhattan unternehmen.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Prinzipiell ja. Gib mir ein, zwei Monate Vorlaufzeit und sowas laesst sich leichtens organisieren. Allerdings lieber Boston als New York. Bin von NYC uebersaettigt - es sei denn du willst keine einzige Sehenswuerdigkeit sehen und Manhattan am liebsten gar nicht erst betreten.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich melde mich jetzt schon mal, damit ich es nicht vergesse, vom 31.08. bis 07.09. in den Urlaub ab. Es geht nach Holland.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Achja: Da ich hier schon mal schreibe...kommenden Montag und Dienstag abwesend, da auf Geschaeftsreise nach New Jersey. Habe zwar Internet im Hotel, aber ich glaube unsere Meetings gehen 24/7...bzw. 24/2.
Zitat
Original von Craig Hsiao
Zitat
Original von Craig Hsiao
Übers WE wahrscheinlich nur sporadisch online
Das wird sich wohl auch über diese Wochen noch hinziehen.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Heute ab ~12.30 abwesend, weiß nicht bis wann.
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Heute ab ~12.30 abwesend, weiß nicht bis wann.
Ws gab Zeiten, da wurden im Abwesenheitsthread nur Abwesenheiten von mindestens 2 Tagen gepostet...
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich wollte nur nochmals dran erinnern
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 16 Stunden