Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Spätestens in der Kongressdebatte werden sie sich damit jedoch auseinander setzen müssen.
Zitat
Original von Declan Fitch
Dann bringen Sie Ihre Einwände doch auch dann vor, und nicht jetzt schon.
Zitat
Es ist ja schön, dass die Demokraten lieber eine öffentliche Petition einreichen, anstatt den Antrag zeitnah über ein Kongressmitglied in den Kongress einzubringen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Die vorliegende Initiative ist übrigens keine der Demokraten, sondern meine.
Zitat
Ich befürworte diesen Entwurf, der aus der Feder von Sen. Hodges stammt.
Zitat
Ich entnehme Ihren Worten aber, dass Sie staatlich sanktionierte Tötung auch weiter für richtig halten, Senator. Das hätten Sie auch in weniger Worten sagen können.
Zitat
Die vorliegende Initiative ist übrigens keine der Demokraten, sondern meine. Sie werden sich das wahrscheinlich nicht vorstellen können, aber als Parteimitglied brauche ich nicht die Freigabe meiner Partei, um mich zu engagieren.
Zitat
Dass Sie mit Mördern derart sympathisieren, dass Sie sie mit lebenslanger Kost und Logis in durch Steuergeld finanzierten Anstalten "belohnen" wollen, habe ich in der Tat bereits erkannt und bislang keine Worte dafür verschwenden wollen.
Zitat
Natürlich nicht. Ihr allzu deutlicher Hinweis, dass der Antrag von Senator Hodges stammt, muss wohl den offensichtlich falschen Eindruck vermittelt haben.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Eine armselige Einstellung für einen Mann, der das Oberhaupt einer der ältesten Demokratien der Welt werden will.
Zitat
Die Todesstrafe ist keine Rabattaktion. Ich wusste gar nicht, dass Sie ohne Ihre Wirtschaftsbrille so blind sind. Wer allen Ernstes die Todesstrafe als die billigere Alternative propagiert, den können wir uns bei der nächsten Wahl auch gleich sparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. September 2009, 22:40)
Zitat
Armselig ist es, der Öffentlichkeit den Eindruck vermitteln zu wollen, dass diese Petition in irgendeiner Weise verbindlich wäre. Das ist sie faktisch nicht, sondern wird behandelt wie jeder andere Antrag, den ein einzelner Representative oder Senator in den Kongress einbringen könnte.
Zitat
Armselig ist es, der Öffentlichkeit den Eindruck vermitteln zu wollen, dass diese Petition in irgendeiner Weise verbindlich wäre. Das ist sie faktisch nicht, sondern wird behandelt wie jeder andere Antrag, den ein einzelner Representative oder Senator in den Kongress einbringen könnte.
Zitat
Mit Ihrem grenzenlosen Besserwissen werden Sie sicherlich Vergleichszahlen vorlegen können, nehme ich an. Zumindest für den hypothetischen Fall, dass der Supreme Court eine Todesstrafe erstmals anordnen sollte.
Zitat
War das für Sie verständlich oder soll ich es aufmalen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 29 Tagen und 7 Stunden