Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Nun, wenn Sie sich so sicher sind dass das Volk das nicht will hätten Sie das Gesetz nicht gebraucht da ich ohnehin nie eine Wahl gewinnen würde. Aber halt, dann hätten sie ja nicht ihre Machtstellung ausgebaut, wäre ja unerträglich für Ihr massiv vergrößertes Ego gewesen.
Zitat
Und um noch kurz auf unseren Freund Mr. Gaiert einzugehen:
Zitat
Anbei, was sagen Sie zum Volkswillen Mister Fitch?
Governor Fitch hält nicht allzu viel vom Volkswillen, dank Governor Fitch ist Astoria State der einzig mir bekannte Bundesstaat in dem der Governor per Gesetz festlegt wen das Volk zum Governor wählen darf.
Zitat
Governor Fitch hält nicht allzu viel vom Volkswillen, dank Governor Fitch ist Astoria State der einzig mir bekannte Bundesstaat in dem der Governor per Gesetz festlegt wen das Volk zum Governor wählen darf.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Das ist übrigens mal hammerthart gelogen, weil nicht "der Governor per Gesetz festlegt[,] wen das Volk zum Governor wählen darf", sondern das Parlament Ihres Heimatstaates. In dem haben Sie zwar keine Mehrheit (frustrierend, ich kenne das), aber deswegen müssen Sie ja nicht gleich lügen.
Zitat
Nun gut, aber der Governor hat dieses unsinnige Gesetz eingebracht, und niemand anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (7. September 2009, 16:53)
Zitat
Nun, aber es war seine Idee das Volk einer Wahlmöglichkeit zu berauben. Das reicht um zu zeigen dass er von Demokratie nicht allzuviel hält. Aber ich habe auhc keine Lust mit Ihnen über Ihren ehemaligen Erzfeind und jetzigen politischen Schoßhund Declan Fitch zu diskutieren.
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich gebe zu, in Ihrem geliebten Faschismus ist gerade das wünschenswert, in einer demokratisch-föderalen Republik jedoch nicht!
Zitat
Mr. Wells, das Gesetz dient einzig und allein zum Schutz vor eben zuviel Macht einer einzigen Person! Ich gebe zu, in Ihrem geliebten Faschismus ist gerade das wünschenswert, in einer demokratisch-föderalen Republik jedoch nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (7. September 2009, 17:12)
Zitat
Mr. Wells, ich bitte Sie: In Anbetracht meiner Wahlergebnisse bei der Governor-Wahl gegen Ihren Kandidaten, sollten Sie froh sein, dass ich mir die Möglichkeit nehme, Senator zu werden und Sie zurück zum GVPD zu schicken.
Zitat
Ich nehme mir selbst die Möglichkeit Senator und Governor in einer Person zu werden. Bzw: Ich nahm. Das Amendment ist längst implementiert.
Zitat
Es gab in Astoria State eine Änderung der staatl. Verfassung. Der Governor darf ab sofort nicht mehr zeitgleich Senator sein. Mr. Wells ist strikt dagegen, offenbar möchte er, dass ich Senator werde![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden