Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. September 2006, 09:43

:applaus
Astorierinnen und Astorier
Dies ist der Anfang des Kampfes gegen die Ungerechtigkeit! Jetzt müssen wir weiter machen und diese Verbrecher in der rusanischen stürzen. Es ist Zeit, den Menschen in Rusania zur Demokratie zu verhelfen.
Ich begrüssen diesen ersten Schritt des Departement of Defense sehr und hoffe, dass dies nicht der letzte Befreiungsakt für die rusanische Bevölkerung bleibt.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 10. September 2006, 11:00

Endlich! Endlich hat Astor Farbe bekannt und sich zu dieser Aktion durchgerungen. Ich begrüße und unterstütze diese Maßnahme und hoffe, dass das Regime Rusanias diese Botschaft endlich versteht.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. September 2006, 12:05

Ich unterstützte und begrüße diesen Vorstoß.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 10. September 2006, 12:19

Meine Damen und Herren,

Ihnen allen danke ich für die geschlossene Unterstützung.
Ich möchte weiterhin mitteilen, dass uns auch aus dem Ausland praktisch ausschließlich Unterstützung zuteil wird - selbst der ratelonische Führer der Sozialisten hat die Aktion in einem für ihn äußerst zurückhaltenden Ton kritisiert, was bei ihm schon fast als donnernder Applaus durchgehen könnte.

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. September 2006, 12:36

:applaus
Schade das ich nicht dabei sein konnte.
*lächelt, als er sich die Operation vorstellt*
Swift, silent, deadly. United States Marin Corps.
Gute Arbeit Mr Secretary.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

26

Sonntag, 10. September 2006, 12:39

*verbringt den Tag damit, ihre neuen Befehle durchzugehen und sich auf eine anstrengende Zeit vorzubereiten* Wurde ja auch Zeit ;)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 10. September 2006, 12:50

Zitat

Original von Steve McQueen
Schade das ich nicht dabei sein konnte.


Sie müssen lediglich Ihrer Dienstverlängerung zustimmen, Mr. McQueen ;)

Polit-Rentner

Duke of Baliho

Lord High Chancellor of Albernia

Beiträge: 4

Wohnort: Kingdom of Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 10. September 2006, 14:20

Zitat

Original von Department of Defense
Raid.

Informiert waren President Madison, das Kabinett sowie die Regierungen unserer Freunde in Chinopien und Ratelon. Ozeania wird in diesen Minuten informiert, da dort wohl ein besonderer Informationsbedarf herrscht.


Sehr, sehr schade, dass die Regierung des Kingdom of Albernia nicht informiert wurde. Dabei haben wir uns bis gestern auch als Freunde der Vereinigten Staaten angesehen.
His Grace
The Duke Jonathan of Baliho, Baron Mayweather, KD
The Lord High Chancellor of Albernia
Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
Former Prime Minister

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 10. September 2006, 14:30

Das lebt noch?

Duke of Baliho

Lord High Chancellor of Albernia

Beiträge: 4

Wohnort: Kingdom of Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 10. September 2006, 14:32

Zitat

Original von Jerry Cotton
Das lebt noch?


Es lebt noch und es gedeiht prächtig, Mister Cotton. :rolleyes

Und ob der strategisch-militärischen Partnerschaften der USA und des Kingdom bin ich umso enttäuschter, dass die Regierung Madison uns nicht informiert hat.
His Grace
The Duke Jonathan of Baliho, Baron Mayweather, KD
The Lord High Chancellor of Albernia
Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
Former Prime Minister

31

Sonntag, 10. September 2006, 14:43

RE: [DoD] Befreiungsaktion in Rusania

Zitat

Original von Department of Defense
Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen... *Das Ganze wirkt etwas improvisiert. Ist es eigentlich nicht, soll nur die Spannung erhöhen*
*In den Hintergrund* Okay?

Meine Damen und Herren,
vor exakt zwei Minuten haben die letzten Angehörigen eines Marine Teams den Luftraum von Rusania hinter sich gelassen. Ziel der Aktion war ein Raid auf den berüchtigten rusanischen Gulag.
Unsere Kommando wurde tatkräftig von einer Gruppe rusanischer demokratischer Widerstandskämpfer unterstützt, die das Lager bereits einnehmen konnten, bevor unser Kommando eintraf.
Aktuellen Berichten zufolge konnten wir im Rahmen der Aktion über.... *wendet sich nach hintern* über oder etwa...? Okay *dreht sich wieder zurück*
Wir konnten etwa sechshundert Gefangene befreien, von denen sich etwa die Hälfte den Widerstandskämpfern angeschlossen hat, während etwa dreihundert Personen, unter Ihnen viele sehr schwer Verletzte, in wenigen Minuten auf der Anakin Skywalker eintreffen werden.

Fragen?


Eine Frechheit sondergleichen. Früher war es üblich die Sprecher des Congress über einen solchen Schritt zu informieren. Es steht außer Diskussion, dass Astor endlich Rückgrat beweisen musste, aber der Verteidigungsminister hat hier eine Nacht und Nebel Aktion vom Zaum gebrochen, die schlimme Folgen für alle Beteiligten hätte haben können.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 10. September 2006, 14:47

Zitat

Original von Jonathan Mayweather
Sehr, sehr schade, dass die Regierung des Kingdom of Albernia nicht informiert wurde. Dabei haben wir uns bis gestern auch als Freunde der Vereinigten Staaten angesehen.


Albernia wurde noch heute nacht informiert. Da das Königreich bis dahin aber in keinster Weise in dem Konflikt involviert und der zeitliche Rahmen denkbar knapp bemessen war, wurde von einer Vorinformation abgesehen.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 10. September 2006, 15:07

RE: [DoD] Befreiungsaktion in Rusania

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
...Früher war es üblich die Sprecher des Congress über einen solchen Schritt zu informieren...


Sehr geehrter Mr. Speaker,
ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen. Wie Sie selbst am Besten wissen, bin ich erst seit kurzem im Amt und habe mich strikt an das Informationsprotokoll gehalten, in dem die "übliche" Information an den Kongreß zwar enthalten ist - ich habe diese allerdings nicht mit der notwendigen Dringlichkeit in die Informationskette geschleust.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung und möchte Ihnen versichern, dass ich damit keineswegs eine Frechheit im Sinn hatte noch das ich ohne die Zustimmung meiner Kollegen oder des Präsidenten handelte.

Polit-Rentner

34

Sonntag, 10. September 2006, 15:19

Mister Secretary,

in diesem Fall sehe ich davon ab weitere Maßnahmen diesbezüglich einzuleiten. Vielleicht sollten Sie den für Informationsfluss zuständigen Offizier in die Arktis versetzen lassen :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

35

Sonntag, 10. September 2006, 17:11

Eben strahlte das Fernsehen eine Übertragung des rusanischen Nachrichtensenders herein. Und was bitte nun?

36

Sonntag, 10. September 2006, 17:12

Ich glaube kaum, dass sich unsere Schiffe so viele Stunden nach der Aktion noch vor der rusanischen Küste und damit in Reichweite deren Waffen befanden. Das ist mal wieder ein Fall von dummer Propaganda.